UVI Falcon + 2 Expansions für 244€

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
UVI Falcon + 2 Expansions für 244€
Add 2 Falcon Expansions to Cart and get them for FREE!


auch bei Re-Sellern.
 
Falcon interessiert mich ja auch immer wieder, ist halt nochmal eine Nummer größer als die meisten Synthies und dann auch noch alles unter einer Haube.
 
Gibt es denn jetzt endlich Multithreading, oder arbeitet eine Falcon Instanz immer noch nur auf einem Single Prozessor Core, so dass es zum CPU Overload kommen kann? Was sagt UVI zu VST3?
 
Gibt es denn jetzt endlich Multithreading, oder arbeitet eine Falcon Instanz immer noch nur auf einem Single Prozessor Core, so dass es zum CPU Overload kommen kann? Was sagt UVI zu VST3?
Multithreading ist zwar immer noch nicht verfügbar aber zum CPU Overload ist es bei mir mit Falcon noch nicht gekommen. Allerdings hat sich die Performance im Falcon, im Gegensatz zum Anfang, extrem verbessert. Da hat hat UVI immer wieder dran rumgeschraubt, allerdings hoffe ich, daß die Jungs das mit dem Multithreading auch irgendwann mal hinbekommen.
 
Danke euch. Dann wird's doch wieder interessanter. Die teuren abgesampelten Synthpresets Expansions interessieren mich dbzgl. nicht.
 
Hier das entsprechende Angebot bei Audiodeluxe:

https://www.audiodeluxe.com/products/virtual-instruments/uvi-falcon-2

Vorteile:
Preis von 244,- US Dollar ergibt einen kleinen Währungsvorteil.
Außerdem schreibt Audiodeluxe $19.52 als sogenannte "Deluxe Bucks" für zukünftige Käufe dort gut.

Ein 100,- €/$ Gutschein für den UVI Shop liegt laut Artikelbeschreibung auch hier bei.
 
Vorteile:
Preis von 244,- US Dollar ergibt einen kleinen Währungsvorteil.
Außerdem schreibt Audiodeluxe $19.52 als sogenannte "Deluxe Bucks" für zukünftige Käufe dort gut.

dann aber nicht ärgern wenn der UVI Voucher Anfang des Jahres so klein ausfällt ;)
 
dann aber nicht ärgern wenn der UVI Voucher Anfang des Jahres so klein ausfällt ;)
Ach so, den Voucher hatte ich tatsächlich nicht mit auf dem Bildschirm.
Hat der ein Verfallsdatum ? Lässt sich der auch für Sale-Artikel nutzen ? Wie hoch fällt der aus, wenn man obiges Angebot wahrnimmt ?
Fragen über Fragen... 😉
 
Ja, der gilt nur 4 Wochen oder so, in der Zeit gibt es auch Artikel im Sale.
Für UVI Shade hab ich 30€ oder so bezahlt, obwohl ich im Jahr vorher echt nicht viel gekauft habe :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben