UVI : Falcon : 149,- (50% OFF) / "kaufe 1, nimm 2" Expansions Sale [BEENDET]

Reaktionen
2.577
Zur Feier der Veröffentlichg der Version 3.1 erhält man Falcon derzeit für € 149, das entspricht 50% OFF. [BEENDET]

Außerdem darf man sich eine zweite Falcon Expansion gratis mit in den Warenkorb legen, wenn man eine (für € 39) kauft.

Die Angebote gelten bis zum 4.11.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, 149$ ist glaube ich der beste Preis oder?

Eigentlich wollte ich ja mein Geld bis zum Black Friday ansparen aber 149$ für Falcon ist natürlich eine Ansage. Und Halion 7 aus dem Steinberg Absolute Deal habe ich auch noch nicht ausprobiert, argghhhh!

Unbenannt.png

Zur Feier der Veröffentlichg der Version 3.1 erhält man Falcon derzeit für € 149, das entspricht 50% OFF.

Außerdem darf man sich eine zweite Falcon Expansion gratis mit in den Warenkorb legen, wenn man eine (für € 39) kauft.

Die Angebote gelten bis zum 4.11.

Und da man beim Kauf von Falcon einen 50 € Gutschein erhält, müsste man damit an zwei Expansions für 28 € kommen können.

Und da man beim Kauf von Falcon einen 50 € Gutschein erhält, müsste man damit an zwei Expansions für 28 € kommen können.
Nein. Man kommt damit im UVI Shop an VIER Expansions für 28 Euro bzw. an ZWEI Expansions für NULL Euro.

Richtig, das wollte ich eigentlich sagen.

Nur doof, dass es keine Demo-Version gibt. Man müsste Falcon vor dem Kauf schon mal gegenchecken mit Halion 7 (30 Tage Trial verfügbar) und Omnisphere.

Warum heißt das Teil nicht einfach Faucon? Ist doch eigentlich ein Kontakt Abklatsch.

Warum heißt das Teil nicht einfach Faucon? Ist doch eigentlich ein Kontakt Abklatsch.

Weiß jetzt nicht, ob Du das ernst meinst, aber Falcon ist Kontakt doch seit geraumer Zeit meilenweit voraus (mit Ausnahme der Anzahl verfügbarer Bibliotheken). Wobei, wenn man den neuen Browser anschaut, muss man sagen, dass UVI da fast alles 1:1 von NI abgekupfert hat.

Weiß jetzt nicht, ob Du das ernst meinst, aber Falcon ist Kontakt doch seit geraumer Zeit meilenweit voraus (mit Ausnahme der Anzahl verfügbarer Bibliotheken). Wobei, wenn man den neuen Browser anschaut, muss man sagen, dass UVI da fast alles 1:1 von NI abgekupfert hat.
Ja. In Punkto Synthesemöglichkeiten, verfügbaren Effekten, etc. sieht Kontakt nur die Rücklichter von Falcon.
Kontakt hat halt den großen Vorteil, dass er sich in den letzten beiden Jahrzehnten als DER Standard für die Sample Libraries und -Instrumente von Drittherstellern etabliert hat. Ergo: Man braucht beide. Und Halion. Und Omnisphere. Und Serum. Und Pigments. Und alles von U-He. Und, und und...
:LOL:

Ich kenne mich mit Falcon gar nicht aus aber als ich das obige Foto gesehen habe dachte ich sofort an Kontakt. Daß Kontakt nur noch ein Schatten seines Selbst ist weiß man inzwischen seit Version 6. Ich habe noch das Kontakt 5 auf der Platte um alte Formate zu konvertieren und nutze parallel Halion 7 welches inzwischen mein to go Samples/Synth geworden ist.
Ich wollte mir vor einiger Zeit Falcon holen aber es gab damals noch keine VST3 und irgendwas hat mich noch von dem Kauf abgehalten, das ist aber schon zu lange her.
Native Instruments wird bald nicht mehr geben wenn sie so weiter machen.

Ja. In Punkto Synthesemöglichkeiten, verfügbaren Effekten, etc. sieht Kontakt nur die Rücklichter von Falcon.
Kontakt hat halt den großen Vorteil, dass er sich in den letzten beiden Jahrzehnten als DER Standard für die Sample Libraries und -Instrumente von Drittherstellern etabliert hat.

Ja, ich nutze Kontakt eigentlich nur als Plugin, was meine ganzen Sample Libraries läd. Bin aber auch bei 6, vielleicht macht 8 das ja mit dem neuen Browser usw besser.

Hab mir Falcon jetzt mal genauer unter die Lupe genommen. Ist schon sehr beeindruckend, was das Ding kann. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich's kaufen soll. Werde ich wirklich die Zeit investieren, um mich da reinzuarbeiten? Was ist mit den vielen anderen Plugins, die heute schon nur unzureichend genutzt werden (siehe ollo123 mit dem noch nicht einmal ausprobierten Halion 7)? Puh, aber es juckt schon im Finger.

Hab mir Falcon jetzt mal genauer unter die Lupe genommen. Ist schon sehr beeindruckend, was das Ding kann. Ich weiß trotzdem nicht, ob ich's kaufen soll. Werde ich wirklich die Zeit investieren, um mich da reinzuarbeiten? Was ist mit den vielen anderen Plugins, die heute schon nur unzureichend genutzt werden (siehe ollo123 mit dem noch nicht einmal ausprobierten Halion 7)? Puh, aber es juckt schon im Finger.

Gestern habe ich Halion zumindest mal installiert und fürs grobe Antesten für gut befunden. Und als ich dabei war gleich noch eine Idee für den aktuellen Song bekommen, auch wenn das nicht direkt was mit Halion zu tun hatte.

Falcon interessiert mich aber immer noch sehr, habe noch ein paar Videos geguckt, die mir sehr zugesagt haben. Allerdings habe ich echt schon einige der ganz großen Softsynth-Schlachtschiffe, die ich für das Geld auch zu wenig nutze. Aber ich glaube, das Teil muss für den Deal echt sein.

Hat schon jemand Falcon 3.1 aufm Rechner? Ich hatte früher den Sonicpass und somit auch einen Haufen Librarys auf der Platte.
Am Ende hab ich das mit Falcon aber gelassen, weil mir diese Warterei am Anfang auf die Nüsse ging, bis er endlich die ganzen Libs eingelesen hatte oder was der Kübel da auch immer treibt.

Hat man das mit dem neuem Browser mit gelöst oder kann man sich während der Startphase immer noch einen Kaffee machen?
Ansonsten find ich Falcon schon recht geil und wäre eigentlich mein Favorit, wenn diese eine Sache nicht wäre.

Bei meinem nicht sehr potenten Windows 11 Laptop startet Falcon 3.1 sowohl im Standalone-Einsatz, als auch in Cubase 13 innerhalb von 6-7 Sekunden. Also eher keine Zeit für einen Kaffee.
Kann man also direkt loslegen? Damals hatte ich glaub ich Falcon 2.8 und nach dem starten von Falcon hat sich erstmal eine Library nach der anderen eingelesen. Da verging bei 40-50 Libs ne ganze Weile.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben