User-Map

  • Ersteller stefangeidel
  • Erstellt am
...ja ich hab seit ein paar Tagen auch nen Sound-Dingens-Account und klicke einfach immer überall drauf :D

aber mal zu Stefans Topic....Wieso steh ich da schon drin. Habe mich doch gar nicht eingetragen?!?!? -is nicht schlimm, aber verstehen tu ich es nicht


Ich schon ;)

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/156023/thread.html

Da wird er das wohl herhaben..und da kann man dann ja annehmen, dass du da nix gegen hast ;)

ICh denke mal da stehen alle drin, die sich da auch eingetragen haben, so wie ich das auf den ersten Blick sehe. Find ich so jetzt aber viel übersichtlicher...wegen Erdkundeschwäche und so :D
 
Wieso steh ich da schon drin. Habe mich doch gar nicht eingetragen?!?!? -is nicht schlimm, aber verstehen tu ich es nicht
Kannst ja pauschal alle auflisten, die im Analoge-User-Hilfe Thread stehen.
;)


Ah, erst gestern hammer im Tschett darüber gefaselt und schon zieht ers eiskalt durch. Danke, Stefan :)
Mein Motto: Net schwätzen... Machen! :D
 
Coole Sache, das passt ja in den Analoge-User-Thread.

Mal sehen, ob man das schlau kombinieren kann..
 
Coole Sache, das passt ja in den Analoge-User-Thread.

Du als Herr des Threads: Schau mal, ob alle, die gelistet sind, auch noch aktiv sind.

Der Fischkopp hat sich z.B. seit über 'nem Jahr nicht mehr angemeldet. (Und den vermisse ich wirklich.)
 
lustig wäre ja jetzt noch, wenn wir mit der Einfärbung der Pin-Nadeln was ausdrücken könnten ^^

Sowas wie:

Musiker/Masterer/Klangschrauber/...
oder
Hats voll drauf / aufsteigender Ast / Justin Biber / ...
oder
Stressbacke / will nur spielen / Schwiergermamas Liebling / ...

:D

PS: ich glaub ich bekomm zu wenig Schlaf...
Hab auf dem grünen "Abschicken" Button gerade ernsthaft "Andicken" gelesen
smil451c75dd3b4d0.gif
 
61 / 80.000 ^^

Sind es denn überhaupt 80.000? Gibt's dazu mal ne aktuelle Zahl?
 
Idee an die Leitung und Technik.

Diese Map sollte/könnte als MiniMap direkt auf die Startseite von Recording.de!
Das hätte einen ziemlichen Mehrwert für den gesamten Community-Gedanken.


Als Bildbeispiel hab ich jetzt einfach mal schnell das Niederschlagsradar von Wetter.com genommen. :D
Sone User-Karte auf der Startseite, wär ne prima Sache.


diqolozr72.jpg
 
Wo bleibt denn da der Datenschutz? :-D
 
Ich hab da mal was vorbereitet.
 

Anhänge

  • Recordingmap.jpg
    Recordingmap.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 171
Die war da gar nicht im Screenshot.
Die hab ich dann noch extra mit Photoshop eingefügt. :p
 
Und wie trägt man sich da ein, ist alles neuland für mich, Sorry :(
 

Ähnliche Themen

stefangeidel
Antworten
30
Aufrufe
3K
stefangeidel
stefangeidel
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
micha255
Antworten
16
Aufrufe
1K
starcorp
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben