Information ausblenden

USB-Synchornisation & POD XT

Dieses Thema im Forum "Sonstige Instrumente" wurde erstellt von RandomRecords, 02.12.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.062
    5062
    Wie integrieren sich eigentlich USB-Klangquellen in ein vorhandenes System?
    Konkretes Beispiel: Ich überlege mir den POD XT zuzulegen und der hat einen USB-Ausgang. Man kann ihn laut Line 6 wie eine USB-Soundkarte benutzen. Ich hab in meinem Rechner eine Luna II als Soundkarte. Wenn ich jetzt zusätzlich den POD anschließe, wie synchronisiere ich ihn mit meiner Soundkarte?
    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

    Außerdem interessiert mich mal, ob hier schon irgendjemand Erfahrungen mit dem POD XT machen konnte?
     
    RandomRecords, 02.12.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.