OldMan
- Registriert
- 04.01.05
- Beiträge
- 231
- Reaktionen
- 19
- Punkte
- 742
@ OldMan
Und ja, das ist Kappes, was Du da erzählst.Und nein, das ist kein Scherz, kann ich auch jederzeit wiederholen.
Du solltest nicht einfach aus eingeschränktem Wissen um die Verhältnisse in der Elektronik heraus Rückschlüsse ziehen und daraus dann Ansagen basteln, die Du dann als Fachwissen zu verkaufen suchst.
Einstreuungen aufs USB-Kabel und seinen Datenverkehr kannst Du mit Sicherheit nicht feststellen - dazu weisst Du zu wenig über Digitaltechnik und hast auch die dazugehörigen Werkzeuge nicht.
Einetruungen, die Du feststellen kannst, sind schlussendlich analoger Natur und haben nichts mit dem Datenverkehr auf dem USB.Kabel, aber sehr viel mit ner schlechten Masseführung in Deinem Rechner und Deinem gesamten Kabelsystem zu tun.
Wenn Du also irgendwelche Schweinereien feststelllst, solltest Du nicht nur das USB-Kabel ins Auge fassen. aber dazu gibts genug Lektüre hier im Forum und im Netz sowieso.
Ich kann einfach:
USB Kabel A anschliessen
Danach
USB Kabel B anschliessen
Beide male den SNR messen und komme immer wieder auf zwei ganz extreme unterschiedliche Ergebnisse, kanns vorbeikommen und es dir anhören Freitag Morgen hab ich Zeit.
Übringens hat du keine Ahnung was ich von Elektronik weiss und was nicht.
Nächste Überlegung: warum haben USB-Kabel einen oder sogar zwei Mantelwellenfilter wenn es sie deiner Meinung nach gar nicht braucht?