USB Audiointerface für ca. 150.-E

  • Ersteller souzeblack
  • Erstellt am
S

souzeblack

Registriert
16.01.07
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
43
servus,
bin bei der entscheidung tascam us-122 oder e-mu 0202 bzw. was von alesís zu kaufen für [g=32]midi[/g], mic ,line und guit.
Was meint ihr?
erfahrungen, berichte, kritiken,
schreibt was....
...danke
 
bin so ziemlich auf der gleichen suche. schau mal in die posts von mir (würds ja eh gern verlinken, schaff das aber irgendwie nicht).

lg ich
 
würd den trio von mindprint auch noch in die engere wahl nehmen...
 
allerdings is der trio doch für [g=32]midi[/g] ungeeignet, oder? (weiß nicht obs dir wichtig is)

lg ich
 
ersmal danke bg980,
hab mir grad dein altes inserat vom januar reingezogen,
naja, da steht ja auch nicht schlechtes drin, schwierige entscheidung....
hat der kollege eigentlich den tascam gemeint mit den blöden regler-pads?

cu


was hast du jetzt eigentlich....
 
...außerdem ich brauch mic, [g=32]midi[/g] und line als ins

..und mindprint hat doch auch [g=32]midi[/g]
 
Trio ist für [g=32]Midi[/g] ungeeignet aber der Preisschlager schlechthin.

Hier nehmen mittlerweile ne Menge Leute mit dem Trio auf und sind sehr zufrieden, dass heißt bei Problemen haste hier auch noch eine Anlaufstelle.

Nein das Trio hat kein [g=32]Midi[/g] aber wenn du ein Keyboard mit integrierten [g=32]Midi[/g] Interface kaufen solltest was in der gleichen Preisregion wie ohne liegt, kannst du dich ans Trio halten.

gruß
 
danke hans-peter,
die entscheidung wird immer schwieriger, da ich mir grad den kompletten tascam-test auf amazona.de gegeben habe. (ps:emu ist auch nicht schlecht - ich will trotz allem guten nicht mehr als 150 pipen ausgeben, ja mir fällt noch ein, dass ich n midiface von m-audio habe, bräucht also gar kein [g=32]midi[/g], bye)
muss mal schauen was das minprint kostet....

cu
 
wegen deiner frage, hab mich noch nicht ganz entschieden, denke aber das es für mich das emu 0202 usb werden wird. hat zwar kein [g=32]MIDI[/g], hab aber eh einen usbanschluss am masterkeyboard.

lg ich
 
.....ok bg 890....

...aber sch*** man, das mindprint für 159.- is ja voll des hammerteil, wieviele einganänge und potis, boahh "staun".
hab aber kein bericht...schade...

cu
 
Ich sag nur soviel mit dem Trio haste erstmal gut ausgesorgt und kannst üben.

gruß
 
Also das Tascam US 122 funktionier sehr gut gib denn sound so wieder wie du ihn eingibst und ist auf jeden fall sein geld wert.
 
hi an alle da draußen,
also wohl oder übel muss jetzt das emu-tail dran glauben.
hab´gut kritiken vom thomann und soundland und natürlich von euch bekommen. das teil ist n schniekes. danke nochmal für die posts und viel spaß euch noch am texten. ps: das trio soll ha voll was an den regelern haben;-)
..ps2:aber was kauf´ich mir jetzt fürn mikro...arrrrrrrrrgghh *g

cu
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben