usb audio-interface

  • Ersteller Billboard
  • Erstellt am
B

Billboard

Registriert
26.02.06
Beiträge
127
Reaktionen
0
Punkte
158
kann mir jemand einen Kauftipp bzgl. Soundkarten geben, mit Mic-Input (mit [g=76]Phantomspeisung[/g]) sowie regelbarem Kopfhörerausgang. Wollte gleich "ausgesorgt" haben, sprich eine einzelne Mikrospur aufnehmen können, ohne noch in weitere Geräte investieren zu müssen.

USB-Anbindung wäre auch gut.

Ein Beispiel wäre folgende Karte:


https://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm


Vielleicht empfehlt ihr aber auch eine andere....
 
Es wäre von Vorteil zu wissen, was Du maximal ausgeben möchtest. Eine Karte, die zwar nicht alle Deiner Ansprüche erfüllt wäre die M-Audio Delta 1010 LT. Die solltest Du dir auch nocheinmal genauer anschauen, da sie sehr flexibel ist.
 
@ Billboard

Wenn's denn USB sein soll, ist das 'ne gute Wahl!
 
Presonus Audiobox USB


351_0.jpg


Ist günstiger als das Fast Track und hat ein Vollmetall Gehäuse.
 
Hat aber weder Inserts noch nen 2ten Ausgang!

Da ist mir dann auch das Metallgehäuse Wumpe!

Na gut, dafür hat´s natürlich das bessere Software Bundle anbei!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
3
Antworten
2
Aufrufe
442
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Rajmund
Rajmund
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben