us 122 treiber

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
Hi to all
Heute ist mein [g=540]Logic[/g] Studio angekommen! Jetzt möchte ich gerne mein Interface (US-122) an meinem [g=18]Mac[/g] anschließen. Der Download des Treibers startet nur leider nicht. Ich habe aus auf dieser Seite versucht: http://www.macmusic.org/software/view.php/lang/en/id/1796/
Ich weiß nicht ob es an der Seite liegt oder an irgendwelchen Einstellungen bei Safari...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Geh direkt auf die Tascam-Seite. Dort hab ich etliche Versionen runtergeladen.
Oder hier: http://www.treiber.de/treiber/Teac.asp

Aber (ich hab das an andrer Stelle auch schon gepostet...):

"Ich kann dir nur sagen, dass das Tascam 122 beim MacBook meines Sohnemannes nie funktioniert hat. Wir haben alle möglichen Raubkatzen (Tiger, Leopard) installiert und mit den passenden Treibern getestet.
Auch in den [g=18]Mac[/g]-Foren hab ich nie jemanden gefunden, bei dem es funktioniert hätte, obwohl Tascam neue Treiber etc. bereitgestellt hat."

Würde mich interessieren, ob du da mehr Glück hast.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben