Information ausblenden

us 122 treiber

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Krisch, 06.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Krisch

    Krisch Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.05
    Punkte:
    107
    107
    Hi to all
    Heute ist mein Logic Studio angekommen! Jetzt möchte ich gerne mein Interface (US-122) an meinem Mac anschließen. Der Download des Treibers startet nur leider nicht. Ich habe aus auf dieser Seite versucht: http://www.macmusic.org/software/view.php/lang/en/id/1796/
    Ich weiß nicht ob es an der Seite liegt oder an irgendwelchen Einstellungen bei Safari...
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
    Krisch, 06.11.08
    #1
  2. Edced

    Edced

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    677
    677
    Geh direkt auf die Tascam-Seite. Dort hab ich etliche Versionen runtergeladen.
    Oder hier: http://www.treiber.de/treiber/Teac.asp

    Aber (ich hab das an andrer Stelle auch schon gepostet...):

    "Ich kann dir nur sagen, dass das Tascam 122 beim MacBook meines Sohnemannes nie funktioniert hat. Wir haben alle möglichen Raubkatzen (Tiger, Leopard) installiert und mit den passenden Treibern getestet.
    Auch in den Mac-Foren hab ich nie jemanden gefunden, bei dem es funktioniert hätte, obwohl Tascam neue Treiber etc. bereitgestellt hat."

    Würde mich interessieren, ob du da mehr Glück hast.

    Gruß
    Chris
     
    Edced, 07.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.