Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.kiiveaudio.com
Ich habe vor längerer Zeit mal alles was ich so an "Pultec" Plugins (free & buy) verglichen.Weiß aber nicht ob der was kann?
![]()
Warmy EP1A | V2.1
Silky Smooth EQ curves and Tube warmth Completely Redesigned The Warmy EP1A Tube EQ V2 has been completely remodelled including all new DSP our new tool bar menu and so much more tube goodness! The EP1A offers low boost, low cut, high boost, high cut, and bandwidth controls. Supported Plugin...www.kiiveaudio.com
noiseash.com
Haha, ich nutze so Pultec Zeug gar nicht.Unter'm Strich ist es nahezu egal...
Ich habe so eine Art "Standard Kick-IR" die ich immer wieder nehme und ein paar Hi & Lo Boosts die mir das lange Nachschwingen liefern...Haha, ich nutze so Pultec Zeug gar nicht.
Find ich gut das du so Experimentierfreudig bist. mache ich auch gerne.Das "arbeite" ich dann bei Bedarf mit meinen anderen Standard-EQs nach bis es mir langt.
90 % meiner Energien gehen in Experimente.Find ich gut das du so Experimentierfreudig bist. mache ich auch gerne.
...
haha, ja genau so ist es90 % meiner Energien gehen in Experimente.
90 % davon wiederum machen keine Unterschiede, die man sinnvoll bennenen könnte.
Aber ab und an bleibt eine Erkenntnis hängen, welche auf Einen übergeht.
Diese Ausbeute finde ich nicht schlecht.
Eher voran...Wir irren uns empor.![]()
![]()
Eher voran...
Beruflich knacke ich Nüsse, löse Probleme.haha, ja genau so ist es
Auch wenn man sich schon mal verrennt es wirkt dennoch nicht Zeitverschwendet.
Der klassische "Pultec Trick".da habe ich mit dem Fulltec immer auf der Bassline/Kick oder in der Gruppe etwas Bass abgesenkt und angehoben, der Bassbereich erschien mir dann immer aufgeräumter.
www.acustica-audio.com
Der klassische "Pultec Trick".
In die Runde werfe ich noch den kostenlosen Coffee The Pun von Acustica Audio, wenn man genug Festplattenplatz hat:
![]()
Acustica Audio
www.acustica-audio.com