URS Compressor... iLok Erfahrungen?

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
du hörst mir ja zu:D

und du bist daneben..

und ich komme nach good ol germany, früher als dir lieb ist... du triffst mich bei den stinkenden Kaffe und zigarettenrauchenden tonmeistern in Leipzig vom 16 bis 19 november.

was kann ich dafür, dass du nur scheisse laberst, dich in völlig unwichtigen punkten verfängst und somit nie irgendwas zustanden bringen wirst?

ich möchte dir nur einen virtuellen arschtritt verpassen, damit du endlich zur vernunft kommst, dein Behringermikro aufspackst und mal versuchst irgendwas zu "produzier mich alde".

dann mischt du dein zeugs und stellst es rauf für kritik.. glaub mir, dein kleinstes problem wird ein ausgangsübertrager sein..

alles klar? message in deinem hirn eingetroffen und verarbeitet worden?

keep it real.. ayyyght

index.5.jpg
 
Also, wenn hier einer peinlich ist ... weißt schon ... :daumen:

Du kannst gerne den lieben langen Tag labern, wonach dir ist und dir aufgrund deiner persönlichen "reichhaltigen" Erfahrungen anmaßen, mir zu diktieren, was ich zu lernen, zu tun und zu unterlassen habe und mir tausen mal was von Irr- und Holzwegen vorlabern.

Aber das alles nützt dir nichts, wenn dir jemand sagt: "Geh`damit woanders hausieren"

Ich zieh`mein Ding durch; wo du deines durchziehst, ist mir relativ latex :L:
 
dann bin ich das..

dann kannst du jetzt ja ruhig sein und dich wichtigerem widmen.. noch ein thread über übertragersound, masteringversuche auf 200 euro boxen und ich muss dich anzeigen, wegen störung der tagwohlschen seelenruhe.

*tagwohl droht mit virtueller gewalt*

ach ja.. ich habe nur soviel gear rumstehen, weil ich einen kleinen sch/*w*a*n-*z habe.. soviel ist klar.

bedienen kann ichs auch nicht...

du entwickelst dich tatsähclich zum JP22

http://www.encyclopediadramatica.com/index.php/Jp22


und jetzt kopf hoch und durch..
 
tagwohl2 schrieb:
*schnipp*.................*schnapp*
keep it real.. ayyyght
[/img]

:D haha der tagwohl ma wieder, albert wieder rum.
 
lustig johnny hat seinen letzten text komplett editiert.. oder mein schwein pfeifft.. :D

argh..

TABLETTEN.. und out
 
so,
bei allem testesteron wurde, alles gesagt,
also ruhe jetzt sonst komme ich
Bruce-Lee-Model-Kit-3.jpg
[/URL]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben