R
reinhard_02
- Reaktionen
- 1
Ich habe in einem kleinen Tonstudio in dem ich hin und wieder arbeite einen Kompressor, nämlich einen Urei la-22, als [g=84]Insert[/g] an einem Mischpultkanal eingeschliffen. Zuerst funktionierte auch alles prima. Aber nach etwa 10 Sekunden schaltet der Urei sich aus. Die Lampen am Kompressor leuchten noch und das Signal wird unkomprimiert durchgeschliffen. Man könnte meinen, dass sich der [g=46]Bypass[/g] automatisch aktiviert. Die [g=46]Bypass[/g] Taste ist aber nicht gedrückt.
Da der Urei la-22, so weit ich weiß, recht verbreitet ist, kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen. Ist vielleicht ein elektronisches Bauteil kaputt? Mache ich was falsch?
Achja: Es macht einen leisen Knacks (nicht im Lautsprecher sondern im Gerät) wenn sich der Kompressor "ausschaltet".
es grüßt
Reinhard
Da der Urei la-22, so weit ich weiß, recht verbreitet ist, kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen. Ist vielleicht ein elektronisches Bauteil kaputt? Mache ich was falsch?
Achja: Es macht einen leisen Knacks (nicht im Lautsprecher sondern im Gerät) wenn sich der Kompressor "ausschaltet".
es grüßt
Reinhard