urei 1178

• Ersteller Flavorit
  • Erstellt am
F

Flavorit

Reaktionen
0
hallo ich habe eine original urei 1178 von meinem Großvater geschenkt bekomm! und wollte mal fragen was sowas so wehrt ist?

danke im voraus!

:welcome:

Je nach zustand ca. 1500€ - 1900€ (Wenn alles Original und ok ist.)

lg...

hallo ich habe eine original urei 1178 von meinem Großvater geschenkt bekomm! und wollte mal fragen was sowas so wehrt ist?

danke im voraus!

quatsch niemals!!!

ich geb dir noch nen fuffi für :D

Urei 1176? das olle Teil hat doch nix mehr Wert.. ich nehms sonst und entsorg das Teil für dich... *griiiiiiiiiiiiiins*

Flavorit schrieb:

wolfgang, bist du's?

Wohl kaum ----> "ß" ;-)

hätte es nicht ein fairchild 660 sein können? :)

Eine schönes Teil, die Stereo-Variante vom Urei 1176 mit den ollen Anschluessen (kann man aber umruesten lassen auf XLR, klappt auch ohne)

Teile Lacunaflows Preis-Einschätzung, dafür findest du rasch einen Abnehmer ( sofern intakt - was du prüfen solltest um den maximalen Preis zu bekommen ). Das Teil ist heute noch arg begehrt.

Kannsu auch gut Hip Hop mit machen.. :D

ui.. lesen sollte man können, wa? 1178 ned 1176 isses hier natürlich... aber macht nix.. auch den 1178er entsorg ich dir für umme.... :D :D :D

Da hast Du was feines!

Flavorit schrieb:

danke im voraus!

schenkste Mir Deinen Großvater?
vielleicht kommen da im Laufe der Zeit noch
mehr so geile Geschenke von ihm rüber...

Sehr fein, warum habe ich keinen Großvater., der so ein Ding hat :)

ich würd ihn gerne verkaufen!! nicht den großvater versteht sich :D
das gerät!
die LED leuchtet die anzeigen leider nicht! habe aber noch nicht näher getestet ob es nur die beleuctung oder an der schlatung direkt liegt! von innen ist aber alles noch seehr sauber und keine bauteile sichtbar zu sehn die "kaputt" sind!
danke für die antworten!

behalten!

Ich nehm ihn... ;-)

UA 2-1176: nur um klarzumachen, in welcher Liga das Teil spielt.