- Reaktionen
- 448
Wie gesagt: Es gab nie Festplatten von Apple sondern nur von Drittanbietern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so beides nicht, Die ssd war natürlich wechselbar. Es passen ganz normale nvme 2 ssds rein. Allerdings hatte Apple einen anderen Anschlusskonnektor. Deshalb benötigt man noch einen 20 Euroa Adapter, der aber elektrisch nichts ändert.Nein.
Es gab nie Festplatten von Apple die nachgerüstet werden konnten und die wenigen Modelle von Drittfirmen die so was anboten wiesen darauf hin, das es mit zukünftigen Updates Probleme machen kann.
Nachrüsten konnte man am 2013er nur den RAM.
Und jetzt schon auf Monterey zu wechseln halte ich für todesmutig.
Gerade im Audiobereich.
Respekt!
Keine Ahnung ob ich so unverständlich schreibe oder ob einfach nicht richtig gelesen wird.Das stimmt so beides nicht, Die ssd war natürlich wechselbar.
Es gab nie Festplatten von Apple
Es gab NIE!! eine Apple Empfehlung für einen Nachrüstsatz eines Drittherstellers.
Och nö.Das stimmt - denn von Apple gibt es keine Festplatten. Selbst in Rechnern von Apple nicht.
Sind wir jetzt schon so weit, daß man jedes Wort auf die Goldwaage legt wenn die Argumente ausgehen?
Doch, denn...Ich habe damit nicht angefangen.
Und damit genau genommen keine Standardware sondern explizit für Apple angefertigte Ware.Die SSDs sind halt Standardware mit anderer Anschlussmimik.
Legitim nur in der Hinsicht als das Apple nicht gegen die Adapter geklagt hat.Folglich ist es vollkommen legitim, sich da was anderes reinbauen zu wollen (und das ja auch zu können).
Wenn einem das nicht passt muss er auf Windows ausweichen.Und dass man da jetzt seitens Apple quasi nachkantet, ist eben typisch Apple.
Wenn einem das nicht passt muss er auf Windows ausweichen.
Aber gut, es gibt auch Leute die gerne einen Ferrari kaufen möchten.
Allerdings monieren sie, daß das zu einem Preis eines Fiats erfolgen soll.
OK, jetzt wird es auch noch persönlich, das bedeutet, die Argumente sind vollends aus gegangen.