Upgrade mit Akai Apc 40 Ableton Live Controller?

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Hi,

ich werde mir ende des Monats das Live 8 Suite upgrade rauslassen. Und frage mich nun gibt es irgendwo ein günstiges Angebot mit dem APC40 Controller?

Das Upgrade kostet mich 399€ (BOX) + free Partnerinstrument.
..wenn ich nun für 500€ den APC40 mitbekäme wäre das der absolute Killer!

Kennt jemand zufällig ein solches Angebot?
 
... nicht für Deinen Wunschpreis.

Thomann bietet APC40 im Bundle mit dem Upgrade der mitgelieferten Lite-Version auf Suite 8 für 700€ an (Lite zu Suite kostet bei Ableton regulär ca. 570€, bei Thomann ca. 550€).

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du von Live 7 Standard auf Suite 8 aufmotzen? Das gibt es wohl im Bundle mit der Hardware nicht als Standardpaket.

Ruf doch den Händler Deines Vertrauens mal an, vielleicht macht er Dir ein schickes individuelles Angebot.
 
Es ist von Live 6 .... darum wäre das gleich ganz schnuckelig. Aber warscheinlich wirds halt dann ohne Controller. Wäre halt echt cool gewesen. Ich find nämlich das der Preis für n Midicontroller doch recht überzogen ist. Integration hin oder her.. 399€ dafür kriegt man schon echte Hardware & nicht nur nen controller. Mehr wie 150€ ist das teil nich wert. Wer mehr zahlt lässt sich meiner Meinung nach übern Tisch ziehen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben