Upgrade Kosten

  • Ersteller kinimod1
  • Erstellt am
K

kinimod1

Registriert
28.03.22
Beiträge
16
Reaktionen
5
Punkte
34
Hallo,
ich habe derzeit Live Lite. Mir gefällts, allerdings sind 8 Spuren doch etwas wenig. Ich überlege daher mir eventuell Intro oder Standard zu holen, wenn`s schon mal günstiger ist.
Kann mir jemand sagen, wie viel ein Upgrade von Intro auf Standard und dann von Standard auf Standard kostet bzw. bisher gekostet hat?
Im Benutzerkonto sehe ich nur die Preise für das Upgrade von Lite auf Standard oder Suite.
Danke.
LG
 
also von Lite auf Intro habe ich glaube ich um die 56 Euro bezahlt
 
also von Lite auf Intro habe ich glaube ich um die 56 Euro bezahlt
Danke für deine Antwort. :) Das war vermutlich während dem letzten Sale. Jetzt kostet es 79€.

Hat vielleicht hier jemand Standard und kann im Benutzerkonto nachschauen, wie viel ein Upgrade von Standard auf Standard kostet bzw. während des Sales gekostet hat (wenn's wer gekauft hat)?

Danke.
LG
 
Ich habe von Standard auf Standard im Pre-Order 87EUR bezahlt... die Aktion ist aber glaube ich mittlerweile beendet, die aktuellen Preise solltest Du damit in Deinem Ableton-Account sehen.
 
Ich habe von Standard auf Standard im Pre-Order 87EUR bezahlt... die Aktion ist aber glaube ich mittlerweile beendet, die aktuellen Preise solltest Du damit in Deinem Ableton-Account sehen.
Dank für deine Antwort. :)
Da ich bisher nur Lite 11 habe, sehe ich im Ableton Shop wenn ich angemeldet bin nur die Upgrade-Preise von Lite auf Intro/Standard/Suite. Und Suite ist mir echt zu teuer.
Deswegen auch meine ursprüngliche Frage nach den zukünftigen Upgrade-Kosten.
Vielleicht ändert sich an den Preisen was, wenn Lite 12 verfügbar ist. Im Account finde ich nur Lite 11.

LG
 
Ich glaube nicht, dass Du da irgendeinen Preissprung sehen wirst. Ich habe ursprünglich auch mit Live Lite (damals ich glaub 9) angefangen. Du darfst nicht vergesesn, dass Lite quasi kostenfrei ist, das wird dir überall hinterher geschmissen. Von Lite auf Standard/Suite upgraden wird immer sehr nah am Vollpreis von Standard/Suite sein.
Bzgl. Standard oder Suite: Schau Dir genau an, was es in Suite mehr gibt als in Standard und überlege für Dich, ob Du die zusätzlichen Features von Suite wirklich brauchst oder nicht auch durch andere Plugins ersetzen kannst. Das einzige, was mir einfallen würde in Suite was man nicht so leicht ersetzen kann, falls man es braucht, ist Max for Live... und das lässt sich nach meinem Verständnis auch einzeln für Standard lizensieren.
 
Deswegen auch meine ursprüngliche Frage nach den zukünftigen Upgrade-Kosten.
Vielleicht ändert sich an den Preisen was, wenn Lite 12 verfügbar ist.

Billiger wird es sicher nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
873
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben