Upgrade Cubase AI auf Artist mit 50% Rabatt

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Naja, aber immerhin kommt man über diesen Weg auch günstiger an die Pro-Version. Die würde dann 373,50 kosten.

Aber 50% direkt auf Pro wären halt nur 225 Euro! Schon ein Unterschied.

Timo
 
Mein Ziel ist es an der Messe in FF ein pro upgrade von 8.5 auf 9 abzustauben .. kostenlos :)
 
Hey,
wenn Du ein zweites oder was auch immer bekommst denke an mich! Ich kann leider nicht auf die Messe.
Timo
 
Bin gespannt wann die Läden das haben, der große T jedenfalls noch nicht.

Timo
 
Ich lese das so, dass das nur in Verbindung mit Kauf von Hardware / eines Interfaces gilt.
 
Hi,
es steht aber auch Cubase AI 6 dabei, also eine alte Version. Bei Cubase bekommt man doch immer die aktuelle Version mit der ersten Registrierung, also 9. Oder ist das bei AI anders? Sonst hätte ja jeder neue Kauf AI 9 und es bedarf nicht dem Hinweis mit AI 6.

Timo
 
Für mich ist die Frage, warum beim Aufruf des Links die Händlersuche erscheint. Bzw. warum es das Angebot nur über Händler gibt und nicht direkt über den Steinberg Shop. Ich habe noch nicht aktivierte AI Versionen und ein Upgrade auf Artist (also nur Software) wäre ja logischerweise über den Steinberg Shop möglich.
 
Da steht ziemlich eindeutig:

"Ab sofort bis zum 30. September 2017 haben alle Besitzer und Käufer von Steinberg Audio-Hardware sowie ausgewählter Yamaha Hardware die Möglichkeit, Ihre Cubase AI Version mit einem Rabatt von 50% auf Cubase Artist 9 upzugraden.
Dieses Angebot benötigt Cubase AI Version 6 oder höher und ist bei teilnehmenden Händlern erhältlich."
https://www.steinberg.net/de/newsan...ase-artist-9-upgrade-aktionsangebot-4203.html

Man muss also Steinberg Audio Hardware besitzen/kaufen, oder ausgewählte Yamaha Hardware und man muss mindestens schon eine Cubase AI Version 6 haben.
 
Hi,
genau so sehe ich das ja auch.
Besitzer und Käufer! Also jede AI Version ab Nummer 6 kann das Angebot in Anspruch nehmen. Di AI gibt es ja nur in Verbindung einer Hardware von Steinberg oder Yamaha. Ob diese dann noch verwendet wird oder vielleicht schon hinüber ist spielt keine Rolle, nur das Vorhandensein der AI 6 oder höher ist entscheidend. Meine Einschätzung!

Timo
 
Im letzten Sommerloch gabs Cubase 8.5 zum halben Preis.
Vllt läuft das mit C9 in diesem Jahr. Wer weiss das schon.
 
Es steht ja da "Ab sofort...". Aber ich kann bisher weder beim großen T, noch bei Musicstore oder im Steinberg Shop ein entsprechendes Angebot finden. Darüber hinaus bedeutet "50% Rabatt" in Euro und Cent was? Der "reguläre" Upgrade Preise von Cubase LE, AI, Essential oder Sequel scheint mir 249 € zu sein. Reden wir also von 124,50 € + Dongle?

Was ich halt nicht verstehe ich habe als Besitzer eines Steinberg Interfaces eine nicht aktivierete Cubase AI Version. Im Pressetext steht "... ist bei teilnehmenden Händlern erhältlich." Muss ich mich jetzt nachträglich an meinen Händler wenden, gibt es irgendwann beim Händler ein kaufbares Upgrade von AI auf Artist (mit Nachweispflicht des Kaufes) oder wird (was Sinn machen würde) das Upgrade auch im Steimnberg Shop erhältlich sein.

Fragen über Fragen ... Dieser Pressetext ist nicht wirklich durchdacht...
 
Hallo,
ist sicher zum jetzigen Zeitpunkt etwas unglücklich. Ich denke mal die Händler werden jetzt erst von der Aktion erfahren haben und müssen das Produkt erst noch ins Sortiment aufnehmen. Der Zeitraum bis September ist aber auch sehr lange - vermutlich will Steinberg eben viele Kunden gewinnen, die wenn überhaupt vielleicht nur eine Elements-Version gekauft hätten.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, habe schließlich auch noch irgendwo eine AI-Version in Petto.

Timo
 
Guten Morgen,
also ich habe immer noch nichts bei den großen Geschäften gefunden. Hat jemand eventuell schon mehr Infos darüber? Vielleicht direkt von der Messe?

Timo
 
Bei einem Shop steht vorraussichtlicher Liefertermin: 17.04.17
Ich denke mal zu Ostern werden das dann alle Händler im Programm haben.
http://www.gear4music.de/de/Recordi...727&gclid=CLSRnpbokdMCFRIz0wodpTEFGg#full-des

Jetzt steht schon der 12.04.2017 dran. Danke für die Info.
Gemessen am Steinberg-Shop sollten 50% aber 124,5 Euro sein. Mal abwarten was die großen Geschäfte dafür ausrufen werden.

Timo

Na ja, Gear4Music ist ein großer Laden. Wenn der Dongle dabei wäre würden ja 149 € wieder passsen. Es steht aber weder da, ob dieser dabei ist noch (was sonst üblich ist), dass ein Dongle benötigt wird.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
5
Aufrufe
856
Deathofsincerity
D
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
emulator
Antworten
16
Aufrufe
2K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben