Information ausblenden

Upgrade auf KLC Digital Edition

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von florida, 05.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    Hi,

    man soll ja auf die Digital Edition upgraden können...da stellt sich mir die Frage woher bekomme ich das Upgrade? ich hab das in noch keinem der Online Stores gesehen :|

    Oder dient die normale DE als normales Upgrade?

    Gruß
     
    florida, 05.04.06
    #1
  2. florida

    florida Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    1.654
    1654
    kommt schon, das weiß doch hier bestimmt jemand...
     
    florida, 06.04.06
    #2
  3. BeefCake

    BeefCake

    Registriert seit:
    27.02.05
    Punkte:
    81
    81
    hi florida ...

    ich hab auch die KLC und habe schon paar mal mail bekommen, das ich vergünsitigung bekomme sofern ich auf die digital upgrade, aber wie das genau funzt , das weiß ich nich, am besten mal korg ne mail schicken und fragen, aber ich denke mal das man das bei nem korg-händler bestellt/kauft und man denen die originalrechnung oder serialnummer oder so von der KLC zukommen lassen soll, aber wie gesagt ich weiß es nich genau, in den mails von korg stand auch nichs weiter drin wie es von statten geht , nur das es geht :p

    aber mal ne andere frage, würde sich denn ein upgrade auf die digital edition lohnen ? ich meine is der M1 so gut ? bzw. für was is der denn so geeignet ?

    mfg chris
     
    BeefCake, 07.04.06
    #3
  4. LuMar

    LuMar

    Registriert seit:
    13.02.05
    Punkte:
    420
    420
    Upgrades gibt's gegen Vorlage des Kaufbelegs der Legacy Collection z.B. bei Music Store oder Thomann, wahrscheinlich auch bei anderen Musikläden die Korg führen...

    Nur ist das Upgrade nicht soooo viel günstiger als der Normalpreis.
     
    LuMar, 07.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.