Update?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.155
Reaktionen
3.004
Punkte
19.119
Tach zusammen,

bin ich eigentlich blind, oder gibts seit fast vier Wochen keinen neueren Build vom Reaper als die 2.53? Das ist man ja von Justin gar nicht gewöhnt ;)

Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm und alles läuft auf einen Reaper 3.0 hin? Der sollte doch dieses Jahr kommen, wenn mich nicht alles täuscht...
 
im REAPER Pre-Release Discussion-Forum hat Justin folgendes gesagt "Yeah we're still working, just doing some stuff that prevents us from releasing quickly.. it'll be worth it though =) "


das war am 30.10.



also vielleicht wirklich die Ruhe vor dem Sturm


und vorgestern hat er gesagt:
"landoleet.org should be updated this weekend, hopefully.. "
 
Finde ich ganz gut so. Es gab viele kleine und teilweise unwesentliche Änderungen in letzter Zeit.
 
Lol, hatte Ich mich auch schon gefragt :-D

Hatte eher gedacht das der Urlaub macht oder sowas...

Danke für die Info! :)
 
Woo-hoo!

Das ja mal viele Update-Punkte - áber so gespannt ich auch bin - die Alpha-Version ist mir dann doch zu früh zum installieren...
 
Sagt mal, was ist landoleet.org?

Grüße
 
Landoleet ist der Entwicklungsserver von COCKOS. Neue Reaper-Versionen stehen hier immer zum Test bereit bevor sie offiziell veröffentlicht werden.

Aus gegebenem Anlass werde ich da jetzt aber nicht mehr dazu sagen. Im offiziellen Reaper-Forum gibts Infos und auch eine Aussage von Justin.

Ich werde den Thread hier jetzt auch vorsichtshalber zumachen, nicht das jemand noch was postet was noch nicht sein dürfte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben