Information ausblenden

Update?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Grummelrocker, 14.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Tach zusammen,

    bin ich eigentlich blind, oder gibts seit fast vier Wochen keinen neueren Build vom Reaper als die 2.53? Das ist man ja von Justin gar nicht gewöhnt ;)

    Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm und alles läuft auf einen Reaper 3.0 hin? Der sollte doch dieses Jahr kommen, wenn mich nicht alles täuscht...
     
    Grummelrocker, 14.11.08
    #1
  2. OrkDadin

    OrkDadin

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    669
    669
    im REAPER Pre-Release Discussion-Forum hat Justin folgendes gesagt "Yeah we're still working, just doing some stuff that prevents us from releasing quickly.. it'll be worth it though =) "


    das war am 30.10.



    also vielleicht wirklich die Ruhe vor dem Sturm


    und vorgestern hat er gesagt:
    "landoleet.org should be updated this weekend, hopefully.. "
     
    OrkDadin, 14.11.08
    #2
  3. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Finde ich ganz gut so. Es gab viele kleine und teilweise unwesentliche Änderungen in letzter Zeit.
     
    never_mind, 14.11.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    Lol, hatte Ich mich auch schon gefragt :-D

    Hatte eher gedacht das der Urlaub macht oder sowas...

    Danke für die Info! :)
     
    Lacunaflow, 14.11.08
    #4
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.297
    88297
    Lacunaflow, 16.11.08
    #5
  6. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Woo-hoo!

    Das ja mal viele Update-Punkte - áber so gespannt ich auch bin - die Alpha-Version ist mir dann doch zu früh zum installieren...
     
    DarthFader, 16.11.08
    #6
  7. KleckaGandalf

    KleckaGandalf

    Registriert seit:
    01.10.07
    Punkte:
    745
    745
    Sagt mal, was ist landoleet.org?

    Grüße
     
    KleckaGandalf, 17.11.08
    #7
  8. Grummelrocker

    Grummelrocker Themenersteller Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Landoleet ist der Entwicklungsserver von COCKOS. Neue Reaper-Versionen stehen hier immer zum Test bereit bevor sie offiziell veröffentlicht werden.

    Aus gegebenem Anlass werde ich da jetzt aber nicht mehr dazu sagen. Im offiziellen Reaper-Forum gibts Infos und auch eine Aussage von Justin.

    Ich werde den Thread hier jetzt auch vorsichtshalber zumachen, nicht das jemand noch was postet was noch nicht sein dürfte ;)
     
    Grummelrocker, 17.11.08
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.