Update V4.5 für SFP!

  • Ersteller Ratzfatze
  • Erstellt am
Also ich habe eine Luna Karte und keine XTC karte.Habe heute allerdings auch bei Creamware angerufen und die haben das dann mal gecheckt.Der hat dann zu mir gesagt das das nee sehr alte Karte schon sei und da niemals updates auf Version 4.0 gekauft wurden sondern das die nur upgedated wurde auf version 2.5 oder so war das glaube ich.Deswegen sind die keys für die ganzen Devices auch nicht dabei.Ich kann allerdings das update auf version 4.5 für 98€ machen und dann habe ich auch die ganzen devices.Ich denke wenn ich geld habe werde ich das auch machen.Das blöde ist nur das ich denen dann ja die PDF datei senden muss und ich habe ja kein Faxgerät

Aber das krieg ich dann auch wohl hin irgendwie
 
@NRWGabber

So was in der Art hatte ich ja auch schon geahnt. Daher hatte ich Dir auch geschrieben, dass es oft Probleme mit den Keys bei Creamwareprodukte aus ebay gibt.
Bei ebay & Co. schreiben einige oft dazu, mit Softwaretreibern 4.0, aber dann sind wirklich nur die Treiber in Version 4 dabei und nicht die SFP Software und nicht die Keys.

Die eigentlichen Kartentreiber konnte man glaub schon immer kostenlos erhalten, doch nicht die SFP und die Device-Keys.

Was auch manche ebay-Verkäufer nicht beachten oder nicht wissen ist, dass die Umregistrierung einer Creamware-Karte auf einen neuen Eigentümer auch Geld kostet. Ich glaub Creamware will für die Umregistrierung, sie nennen das [g=8]Plugin[/g]-Transfer, etwa 55 Euro.

Gruß,
Organix
 
Ich habe mit das Upgrade bestellt, allerdings schwierigkeiten beim Download. meine allkeys - datei konnte ich herunterladen, die Software allerdings nicht.

Was ich bisher versucht habe:

ftp.creamware.de/Software/Scope_family/SCOPE_4_5/
(der in der eMail angegebene Link)
funktioniert weder im firefox, noch im internetexplorer, noch in ftp-programmen, egal ob ich als benutzername und/oder passwort "anonymous" angebe oder nicht...

ftp.cwaudio.de funktioniert genausowenig.

Gibt es keinen http - download mehr bei creamware oder weiß jemand eine andere lösung?

Gruß Robin
 
Naja mal schauen ob ich das mache.Habe mit der Karte bislang nur probleme gehabt.Vielleicht verkaufe ich sie auch wieder und hole mir nee M-Audio Delta mit vernünftigen Monitorboxen.Ich glaube das reicht dann auch für meinen gebrauch
 
Also bei mir ging das auch alles glatt via Download!
Das sogar für die keys von 2 Pulsar 2 karten?????

Nun kann ich auch den Vorteil des neuen ixers geniessen!

Thats all!

Yosh
 
Hallo
ich weiß nicht für was du die Karte benutzt, aber wenn du Musik machen willst wäre es eine Schande die wieder zuverkaufen ohne sie richtig ausprobiert zu haben.
Die ganzen Creamware Devices aus dem Update sind nicht notwendig.
Wenn die Software läuft, so das du Devices laden kannst kannst du jede Menge erstklassige Freeware von Planetz Laden. Da gibts Sachen die ich lieber nutze als die meisten Creamware Devices. Zum Beisspiel den Frequenzmonster Synth, FM4 oder die Devices von Hummel. Auch sehr gute Effecte gibt es dort.

Soll nicht heissen das sich die 98 Euro nicht lohnen, aber auf jeden fall mal die Freeware ausprobieren.

Gruß Markus
 
So, der download hat bei mir jetzt auch funktioniert. Möglicherweise war der Server off...

wo wir schon bei 3rd party sind... weiß jemand, ob's ein kostenloses Arpeg-[g=8]Plugin[/g] gibt? Der Arpeg2 von CW kann zwar einiges, ist aber auch ganz schön teuer, wie ich finde.
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
1
Aufrufe
48K
herontronic
herontronic
organix
Antworten
3
Aufrufe
2K
bukka
bukka

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben