[UPDATE] texture of destiny

D

-dq-

Reaktionen
1
dieses stück schrieb ich aufgrund meiner gescheitereten beziehung.

der song sucht kein [g=94]feedback[/g], sondern einfach nur zuhörer. (geteiltes leid ist halbes leid)

lg, dq

- updated -

Hi!

Höre grad den Song...

Mein N.I.V. Song ist aus gleicher "Ursache" damals entstanden.
Steckt immer ne Menge Energie drin!

Hoffe, es geht Dir grad durch den sehr guten Song besser!!!

Obsolet

.......yes!!!

naja... besser geht es mir dadurch nicht wirklich... es ist eher ein ausdruck der gefühle, die man zum teil nicht in worte fassen kann.

(falls es jemanden interessiert: für diesen song wurden keine sample-loops verwendet => quasi slebst komponiert)

wie, keine samples verwendet...sag bloß du hast die drums ma eben kurz in nem synth gebastelt....holy sh**....tut mir leid, dass der track diesen hintergrund hat...klingt auch definitiv anders, als das was man sonst von dir kennt (liegt wohl an der melo-führung)...auf jeden fall ein sehr starker track...man bekommt ein leicht beklemmendes gefühl..geht mir zumindest so...
auf dass diese situation aslbald überwunden ist !
cheers
p-to-the-n

hubs - sorry. ich meinte keine loops (also drumkit hab ich natürlich schon verwendet.)

ja, das mit dem beklemmenden gefühl stimmt.
ich hoffe auch das die situation vorübergeht... naja... so ist das leben.

hubs - sorry. ich meinte keine loops (also drumkit hab ich natürlich schon verwendet.)
hehe, hätte dir das grade noch zugetraut, dass da alles aus irgend nem fmsynth oder so stammt...naja, soviel zum thema, wie ich deine sound-technischen fähigkeiten einschätze....

well, ist auf jeden fall der richtige zeitpunkt, um mit alten kumpels mal wieder nen gemütliches bierchen zu trinken...´s hilft ja alles nix..
gruß

das is genau das was ich jetz brauch..
du glaubst garnicht wie ich das nachempfinden kann..
danke

oh je... also der anfang klingt sehr sehr sehr traurig, aber super. hammer athmosphäre...
bei 2.45 die modulation vom intro is auch sehr cool... die schnellen passagen taugen auch voll, outro sowieso.
*THUMBS UP*

ich hab nochmal an dem song gearbeitet. hier und da was geschraubt, dass er noch etwas runder klingt. so lass ich ihn mal stehen.

selber link oben

Huhu, dekuh.
Tut mir echt leid mit deiner Kleinen. Wenn ich mir den Song so anhöre, hört sich das aber auch irgendwie befreiend an (kann das sein?). Der Pianopart zieht einen aber schon ganz schön runter. Nunja, so ist nunmal das Leben.

Trotzdem, ein frohes Fest und einen guten Rutsch,

Ede

danke, eduard.
ja, du hast recht, es wirkt schon etwas befreiend. ist es ja im endeffekt auch.

dir auch (nachträglich) ein frohes fest und einen guten rutsch... (und sauf net so viel wie letztes jahr ;) - vielleicht sieht man sich ja)

guter aufbau, geile sounds, das kommt sehr gut! thumbs up!

ja, das intro ist geil, und dann erst ab 2 Minuten gehts wieder ab. Das dazwischen finde ich langweilig. Aber es muss sich ja spannung aufbauen.. deshalb verzeilich für mich.

Cooler Song.

@ Senor-L und Seak:

danke euch beiden. das der eine part als langweilig empfunden wird, ist meiner meinung nach geschmackssache.