[update] skizze zu einem brett

hui viel besser würdeich nicht unbedingt sagen, aber man bemerkt auf jedenfall den unterschied in positiver hinsicht ... also cool ;) freu mich auf das ganze ergebnis!

trotzdem nochmal die frage womit du so arbeitest!

hehe vercheckt :D sorry hätte ich ja auch selber drauf kommen können :)

Also dafür, dass es "nur" eine Skizze ist, haut der Tune unheimlich rein, mitten auf die 12! und zwar konsequent... Besonders gut durch die Hits hervorgehoben.
Aber von der Stimmung her ist der Track richtig übel [im positiven Sinne!]

Ich freu mich aufs Resultat

Greetz

Moin

Hammerharter track! Genau mein stil. Erinnert fast ein bisschen an Spor. Ist nur nicht ganz so trocken^^ Die feuchten furz-sounds im Zwischenteil ab 1:41 sind nett :D

Gruß

Wow! Geiles Teil. Schön dreckig und atmosphärisch, gefällt mir.

Nur eines muß ich noch wissen: Woher hast Du Deine Drums?

diese drums sind selbst gebaut --> keine loops

ich finde nur im mom leider keine zeit an dem track weiter zu schrauben :(

ich finde meiner meinung nach das alte brett besser. dieses breakdown, wo jetzt der andere distortionsound dazugekommen ist, fand ich ohne diesen besser. und mir ist aufgefallen dass du die synth leiser gemacht hast. so nehmen sie wenig gestalt an, auch durch die vordergründigen drums, die ich so verzerrt nicht gut finde.

idee ist gut. ein drum 'n' [g=118]bass[/g] ist es ganz bestimmt.

dave greets.

jo... der leadsynth is zu leise... durch den synth/[g=118]bass[/g] im zwischenpart wirkt der track meiner meinung nach noch treibender. das die drums bzw. der mix noch nicht sauber ist liegt daran, dass das hier immer noch (auch wenn es schon allmächlich gestallt annimmt) eine skizze is ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben