UPDATE Nr.4 "Tod durch Saatgut" + Bastard Vocal Mix :-D

N

NULL

Guest
Hab da noch mal geschraubt...(Anm. Ja jetzt noch mal...)

Gebt mal ein [g=94]Feedback[/g] "Bitte" !!!

LINK:
Tod durch Saatgut

Die Drums setzten an 2 Stellen aus..(Nur kurz!)..war in den 1.sten Mix'es auch schon so!
Weiß auch nicht warum der "Hund" sowas macht?

Also nicht drauf achten!

M.D.

Yo McDeath!

Ich bin mal so frei und korrigiere den Link. :-D

Korrekter Link: .de statt .org

Uargh.....da wird man ja ganz wusselig beim Anhören...:-D Also die Gitarren klingen echt geil, die Bassdrum kommt aber nicht so recht durch würd ich sagen. Und meeeeeehr [g=118]Bass[/g]! ;-) Also irgendwie erinnert mich Deine Mucke immer etwas an Zimmer's Hole. Wollte ich nur erwähnen...:-D

Ach ja, kann's sein, daß Dein Avatar irgendwie kaputt ist oder spinnt mein Browser? Das flackert immer so...

Hi @Deathmachine

Danke für's [g=94]Feedback[/g]...

Und wie kommen die Vocalz?
Gitarren meinste wären so OK - ja...!?
Mehr [g=118]Bass[/g] ...echt...?

Ich mische immer so:
Ich steuer die Soundkarte vom Mixer VOLL aus!
Dann regel ich die Lautstärke an den Speakern und Mixe halt mit "Vollem Output Signal!" -

Vom Prinziep her denke ich da an eine "Stereo Anlage" ...wo nun mal "Letztentlich" die Sache hauptsächlich laufen sollte...mmh...
Dort steure ich ja "Nur" über den Verstärker die Lautstärke...
Im PC, aber über "Soft-Mixer" und Lautstärke Reglung an den Speakern...!

Deswegen steuer ich den "Soft-Mixer" voll aus und regel die Lautstärke nur an den Speakern!
Wie letztentlich eine CD über den Verstärker, Lautstärke Regler...!

WARUM ich das schreibe...

Weil ich mir nicht sicher bin - ob genau dies dazu führt das "Klang differenzen´" auftauchen bei anderen - Wenn die Hörer (DU) auf dem PC über ihre "Monitor Speaker" das gegenhören!

Weil letztentlich ist der Mixdown ja kein "Monitor Mix" sondern ein Multimedia Mixdown! -
ALSO...ich weiß nicht ob sich das beim Gegenhören "MIT MONITOREN" bemerkbar macht...oder ob sich das die Wagge hält...!?
Ich höre immer über ein Creative 4.1 Analog System gegen und da fällt mir "Hauptsächlich auf das die "[g=149]Snare[/g]" etwas weit weg ist!

Aber zu wenig [g=118]BASS[/g] ... ist nicht im Mix, sondern der wird vom Compressor "Ge-Cutet" -
Da ist zu viel Compressor druff!!!

Wie sind den so die Vocalz..."Kann man sie verstehen???"

Wenn du mir das noch mal sagen könntest!

Gruß M.D.

PS:
Ach so...habe grade mal nach "Zimmers Hole" gesurft (Völlig Unbekannt, ist mir der Name!!!) -
Der Sänger sieht ja lustig aus!
Ich hab mir 2 Songs mal angehört...mmh...ich kann da keine Parallele entdecken...?
Aber gefällt mir was die machen...

Kennst du noch "PileDriver" - Stay Ugly - <-Das war die 2te und letzte Scheibe die die gemacht haben! ULTRA ÜBER KULT!!!
Besonders das Cover!

Das Avatar ist ein "Animiertes Gif" - deswegen flackert es!
Aber wenn du das verzerrt wahrnimmst, liegt das möglicherweise an deinem Bauser...

DANKE für díe Link Korrektur!!!

OK...bye

Hab noch mal den Song Upgedated!!!

Bitte mal [g=94]Feedback[/g] zum Sound geben!

Danke!

Not Found
The requested URL /download/files/Tod_durch_Saatgut.[g=114]mp3[/g] was not found on this server.

Wo is der neue Mix? :-?

Hab jetzt auch null Zeit, ich meld mich später nochmal zum Thema Mix und Zimmer's Hole und so...;-)

Ahhh Sh*t ... habe die Underlines dazwischen vergessen!

Jetzt stimmt's

Sag mal bescheid! ;-)

Ich kann so genau hinhören wie ich will aber ich versteh kein einziges wort ;-)
MFG Xero

Sö, da bin ich wieder!

Erstmal klingt der neue Mix nochmal ne Ecke besser, aber ich finde der [g=118]Bass[/g] hat immer noch nicht genug [g=118]Bass[/g], da fehlt irgendwie das Fundament unter den Gitarren. Die Vocals vielleicht noch nen kleinen Tick lauter.

Zum Thema "Zimmer's Hole": Ich weiß ja nicht was Du Dir jetzt von denen angehört hast, aber die haben auch einige Sachen, die ziemlich hektisch und konfus klingen, was aber keineswegs negativ gemeint ist, ich find die Jungs vor allem live einfach geil.

Und mit Deinem Avatar: Ich weiß was ein animiertes Gif ist, da war nur heut morgen irgendwie der Wurm drin, scheinbar hat mein Browser das Ding nicht richtig geladen. Jetzt geht's auf jeden Fall wieder. ;-)

McDEATH schrieb:

WAS Bedeutet das für den rest vom Sound?

OK oder nicht OK?

Den Rest find ich wirklich sehr gelungen;den [g=118]bass[/g] empfinde ich nicht so fehlend.(MEINE meinung ;-) )
Nur halt die Vox lauter;bitte,bitte,bitte :)

Hi Ihr zwei...

OK - Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Ich habe jetzt noch mal einen nachgelegt...ich finde diese Version jetzt am Transparentesten -

Noch mehr wird schwer glaub ich...mmh

@Xero Die Vox sind jetzt nochmal was lauter!

Was meint ihr denn - Kann man sowas mit dem Klang anbieten?

Sagt mal bescheid -

@Deathmashine - habe grade noch mal die 2. CD da die 2 Stücke gehört - Auf deren HP - die sind schon anders, da kann ich mich ehr mit identivizieren... :)
Da gibbet 2 Videos...ich brauche neuen DivX Codex, bei mir laufen die nicht...zu faul bis jetzt den DivX zu installieren...hehe!!!

Gruß M.D.

Hi McDeath,

Dein neues Logo gefällt mir viel besser als dein altes. Gutes Design!

Trotzdem oder vielleicht gerade dehalb noch zwei Tipps: Ich würde entweder die Kanten abrunden oder den schwarzen Hintergrund transparent machen. Es wirkt sonst wie der schwarze Monoid aus "2001 - Odyssee im Weltall" :p

Die Schrift liest sich wie BASCHADSWORD (Ey alda...voll konreddä Baschaddschwörd oder was? :) )

gruss
MK

Hi @birdseedmusic

Dein neues Logo gefällt mir viel besser als dein altes. Gutes Design!

Danke...!
Im Original Gif dreht sich das Pentaram im Knauf!
Da sass ich von morgens 8:30 bis Abend 22:30 dran!
Mit kurzen Unterbrechungen! :-D

Hier zu Anschauen: - Das Original -Sword - Gif - Animiert

Das mit den abgerundeten Katen ist ne gute Idee!

Die Schrift liest sich wie BASCHADSWORD

Das stimmt aber nicht..."Du bist bestimmt Brillen-Träger...oder... :-D

Das in den Klammern würde ich "In Live" aber niemals so sprechen...hehe...

Gruß M.D.

PS:
Hättest ja mal was zum Sound sagen können!
Ich wills wissen!.... :)

McDEATH schrieb:
Hi Ihr zwei...

Ich habe jetzt noch mal einen nachgelegt...ich finde diese Version jetzt am Transparentesten -

Sagt mal bescheid -

@Deathmashine - habe grade noch mal die 2. CD da die 2 Stücke gehört - Auf deren HP - die sind schon anders, da kann ich mich ehr mit identivizieren... :)
Da gibbet 2 Videos...ich brauche neuen DivX Codex, bei mir laufen die nicht...zu faul bis jetzt den DivX zu installieren...hehe!!!

Gruß M.D.

Und wo ist der link??(vielleicht hab ich ihn ja nur übersehn ;-) )
MFG Xero

Xero schrieb:
McDEATH schrieb:
Hi Ihr zwei...

Sagt mal bescheid -

Gruß M.D.

Und wo ist der link??(vielleicht hab ich ihn ja nur übersehn ;-) )
MFG Xero

GANZ AM ANFANG...Seite 1 - Der Ursprüngliche Link. natürlich!

Der "LINK" ändert sich doch nicht!

Sag mal bescheid...wie es jetzt rüber kommt, bitte!

M.D.

Ich würd mal die gitarren etwas leiser machen ; ich versteh nämlich noch immer nix vom gesang....wenn ich mir deine hp nicht angeschaut hätte wüsste ich immer noch nicht um was es im text geht :p
Aber die gitarren find ich echt hammer.... nur eben zu laut! ;-)
MFG Xero

Hi @Xero

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Alles klar...dann setz ich mich morgen "Again" da dran!
Und schraub die Git. mal zurück...kann nämlich echt gut sein das die oben zu viel wegdrücken...!

Hör es dir bitte Sontag nochmal an!

Bis dahin - angenehmes W-end -

M.D.

Kein problem werds mir sonntag nochmal anhören.... ;-)
MFG Xero

Xero schrieb:
Kein problem werds mir sonntag nochmal anhören.... ;-)
MFG Xero

Kannste heute schon machen...(Ja ich weiß, ich hab Sontag gesagt... :-D )

Also noch lauter geht gar nicht...finde ich (Die Voc'z)

Was meinen die anderen hier...los Leute, keiner zu Hause? ;-)

Gruß M.D.

geil! der sound ist ja echt der hammer. ich wüsste nicht was ich da noch ändern würde. der gitarren sound ist viel besser als bei den alten aufnahmen. der sägt nicht mehr so...
der song ist auch richt gut gelungen schön interessant und abwechslungsreich. typisch mcdeath halt :-D mich erinnert der song wieder an eine mischung aus death und emperor's prometheus cd. wirklich sehr gut.
das lied werd ich mir auf jeden fall noch ein paar mal anhören

gruß jan

p.s.:ich find die lautstärke der vocals in ordnung. passen sich schön in den mix ein