...
Sicherlich muss man damit rechnen auch mal richtig "auf die Fresse zu bekommen",
Wo ist das passiert?
Erstens glaube ich nicht, dass das jemand beabsichtigt und zweitens, wenn du das schon als "auf die Fresse" bekommen bezeichnest, wie kommst du dann im Leben klar?
...
wenn man seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert und um Rat bittet. Allerdings bringen einen Aussagen wie "der Gesang ist sch..." überhaupt nicht weiter, sondern frustrieren nur.
Ich z.B. habe dich gefragt, ob du das nicht selbst hörst, deine Antwort war: "ich kann´s nicht besser"
Meine Meinung: gutes Ausgangsmaterial (zumindest brauchbares) und ein gewisses Können sind ist das A und O um die nächsten Schritte überhaupt gehen zu können.
Hier ist aber gerade der Gesang SO mau, dass sich eine Frage nach dem "was kann ich verebessern" eigentlich erst ga nicht stellt.
Klar, kann man ds mit gewissen Tools verbessern, aber das macht das Ausgangsmaterial nicht besser!
Von beabsichtigten frustrieren auch hier KEINE Spur! Wie kommst du auf eine solch, doch recht "abnorme" Assoziation?!
...
Ich habe den Song extra in die "Mischmaschine" gestellt, weil ich Tips zum Mix erhalten wollte, die mich weiter bringen sollten - und ich glaube/ hoffe, dass man einen Mix auch beurteilen kann, wenn er falsche Töne enthält.
Ich habe daraufhin geantwortet, mich habe der Gesang bereits "abgeschreckt"!
...
Die kurzen Ausschnitte habe ich deshalb gewählt, weil ich es den anderen leichter machen wollte - micht jeder hat evtl Zeit und Lust einen ganzen Song zu hören.
soso...
...
Vielen Dank an alle, die mir konstruktive Kritik gegeben haben.
Bedeutet das, ich habe dich nicht positiv konstruktiv unterstützt? Pöh!!!
Was ist falsch daran zu sagen: "hey, bei aller Liebe, so weit bist du nicht, lern es und sieht dann zu?"! Das ist ehrlich und keine Gekrieche.
Tja, undank ist der welten Lohn...oder vielleicht sprechen wir nur nicht dieselbe Sprache?
...
Aufgrund der vorangegangenen Diskussionen gibt es den kurzen Auszug mit schlechtem Gesang in ....
JA, wie jetzt?
Wie gesagt, KEIN Wort von meinen Antworten sollten dich frustrieren oder erniedrigen oder sonstwie!
Schade, dass du das genauso empfindest, (das haut mir z.B. gewaltig einen in die Fresse und emfinde ich auch als ZIEMLICH arrogant und auch extrem vernichtend, wenn ich das mal so sagen darf) ist mir ehrlich gesagt, ein Rätsel, wie du darauf kommst?!
So oder so, ich wünsche gutes Gelingen...