C
crafter
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei der Kompsition könntest du evtl. statt auf Em zu bleiben auf Hm und D wechseln, genau das klingt falsch. Wenn der Akkord mit den gesang mitgeht wäre wenigstens das Statische weg.Läuft hier schon was falsch?
Freue mich über jeden Tipp!
...
Sicherlich muss man damit rechnen auch mal richtig "auf die Fresse zu bekommen",
...
wenn man seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert und um Rat bittet. Allerdings bringen einen Aussagen wie "der Gesang ist sch..." überhaupt nicht weiter, sondern frustrieren nur.
...
Ich habe den Song extra in die "Mischmaschine" gestellt, weil ich Tips zum Mix erhalten wollte, die mich weiter bringen sollten - und ich glaube/ hoffe, dass man einen Mix auch beurteilen kann, wenn er falsche Töne enthält.
...
Die kurzen Ausschnitte habe ich deshalb gewählt, weil ich es den anderen leichter machen wollte - micht jeder hat evtl Zeit und Lust einen ganzen Song zu hören.
...
Vielen Dank an alle, die mir konstruktive Kritik gegeben haben.
...
Aufgrund der vorangegangenen Diskussionen gibt es den kurzen Auszug mit schlechtem Gesang in ....
...
Na, ich muss aber auch noch mal loswerden, dass eine Mixanalyse m.E. nicht machbar ist, wenn man da nur ein paar Takte reinhören kann. Und der schiefe Gesang ist wirklich m.M. nach ein großes Problem, denn der sitzt dermaßen fett und (mischtechnisch) unhomogen auf dem Backing, dass es schwierig ist, da einen Gesamteindruck zu formulieren. Mit 'ner anderen Stimme drauf klingt natürlich auch der Gesamtmix anders.
Mir will aber ehrlich gesagt nicht in den Schädel, das der TE nur läppische 18 Sekunden davon reinstellt. Glaubt der ernsthaft, dass man ihm den Track klauen will oder was?
@ Feuervogel:
"Boah... ist der Gesang scheiße.... das geht ja auf keine Kuhhaut."
Solche Sätze sind es, die einem destruktiv ins Gesicht springen.
Und... dieser Satz kam gar nicht von Dir. Also wohl ein Missverständnis, wollte Dich nicht angreifen.
Aber...hey, mal ganz im Ernst...wenn du jemanden fragst, wie er etwaas von dir findet, musst du auch repsektieren, dass man dir sagt, SCHEISSE...das ist doch völlig normal!
brauche mehr als 18 Sekunden, um 'nen Mix oder eine gemasterte Version beurteilen zu können. Anderen, scheinbar wirklichen Genies, reichen diese kurzen Snippets scheinbar aus. Insofern gebe ich hiermit meinen Guru-Pokal gerne weiter an diese Foristen.vermeintlicher Guru