Update mit neuen Drums

• Ersteller Ersteller SynthRock
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist doch vielleicht ein Fuc....-Forum hier.

Hi,

eigentlich ist das Forum hier ne feine Sache.
Das keiner FB gibt, liegt wohl wieder an dem Download link. Die Leute haben eingfach keinen Bock meehr darauf, das sich undertausend Fenster auftuen, die man nicht haben will und dann das Downloaden noch ne halbe Ewigkeit dauert. Verlinke doch direkter, zB über homerecording oder andere direkt verlinkbare Platformen ... dann klappt es auch mit dem FB

Also bei mir poppt der Player automatisch auf.

Den Button muss man dann leider noch drücken.

Aber ich kann das schon nachvollziehen das zehn Sekunden in der
heutigen Zeit schon eine halbe Ewigkeit sind bei 16000Kbit/s.
Wenn die Rückmeldungen zu Beginn meiner Mitgliedschaft schon so schleppend anlaufen, werde ich wohl kaum hier direkt auf Homerecording für Geld uploaden wenn es auch günstiger geht.

Auch die alten "Hasen" hier haben mal klein angefangen.

Aber danke für die Super Tipps zu meinem "Track".
:-(

Habs mir grad angehört, die [g=149]Snare[/g] find ich relativ böse und die Hihat definitiv zu laut bzw diese schnellen Figuren in ner Ballade relativ deplaziert. Den Rest würde ich vorerst mal so lassen und das Ganze mal mit Gesang versehen, dann weiterschaun.

Ketzi schrieb:
Habs mir grad angehört, die [g=149]Snare[/g] find ich relativ böse und die Hihat definitiv zu laut bzw diese schnellen Figuren in ner Ballade relativ deplaziert. Den Rest würde ich vorerst mal so lassen und das Ganze mal mit Gesang versehen, dann weiterschaun.

Jo, endlich mal ein Statement !

Hihat ist notiert. Wahrscheinlich meinst Du
gemütliches Tempo so alle Viertel?
Wie definierst Du eine böse [g=149]Snare[/g] - Vorschläge?

Thanx

Ich finde die [g=149]Snare[/g] recht dünn, hast du keine, die etwas größer/wärmer/voller klingt? Das mit der Hat meine ich ähnlich, du kannst ruhig abgefahrene Figuren bringen, bloß halt lieber etwas weniger.

MountainKing schrieb:
Das ist doch vielleicht ein Fuc....-Forum hier.

X-mal den Thread gelesen und kein [g=94]Feedback[/g] auf das eigentliche Thema - Music und Recording Community. Ich denke darüber muss nichts mehr gesagt werden.

Sach mal.... was erwartetst du denn?

Konstruktive und fäire Kritik an den Arbeiten von Mitgliedern die sich auf das wesentliche beziehen - Und es sind viele hier, die ein [g=94]Feedback[/g] verdienen.
Ich denke das ist das mindeste was man erwarten kann. Was ich nicht erwarte sind Belehrungen über das Leben oder sonstigen Mist den man hier zu lesen bekommt von Leuten die hier die Neulinge förmlich zu Kreuze kriechen lassen.

Ich besitze keine Persil-Weste und krieche niemandem in den Hintern.
Ich habe Ecken und Kanten - Wie jeder Mensch.
Ich erwarte nicht das man meine Songs liebt - Ich habe nicht vor damit Geld zu verdienen. Es ist Homerecording, ein Hobby also.

Meinst du nicht, dass solche Bemerkungen einem ziemlich schlechten EInstand gleich kommen?

Die unbequemen sind schon seit je her angeeckt, wenn es darum ging etwas zu forcieren. ;-)

Vielleicht bin ich doch versehentlich in einem Forum von lauter Profis um mich herum gelandet.

Genug der Brunnenvergiftung...................