Information ausblenden

Update mit neuen Drums

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SynthRock, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    SynthRock, 20.09.08
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Das ist doch vielleicht ein Fuc....-Forum hier.
     
    SynthRock, 20.09.08
    #2
  3. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Hi,

    eigentlich ist das Forum hier ne feine Sache.
    Das keiner FB gibt, liegt wohl wieder an dem Download link. Die Leute haben eingfach keinen Bock meehr darauf, das sich undertausend Fenster auftuen, die man nicht haben will und dann das Downloaden noch ne halbe Ewigkeit dauert. Verlinke doch direkter, zB über homerecording oder andere direkt verlinkbare Platformen ... dann klappt es auch mit dem FB
     
    hpfmusic, 24.09.08
    #3
  4. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Also bei mir poppt der Player automatisch auf.

    Den Button muss man dann leider noch drücken.

    Aber ich kann das schon nachvollziehen das zehn Sekunden in der
    heutigen Zeit schon eine halbe Ewigkeit sind bei 16000Kbit/s.
    Wenn die Rückmeldungen zu Beginn meiner Mitgliedschaft schon so schleppend anlaufen, werde ich wohl kaum hier direkt auf Homerecording für Geld uploaden wenn es auch günstiger geht.

    Auch die alten "Hasen" hier haben mal klein angefangen.

    Aber danke für die Super Tipps zu meinem "Track".
    :-(
     
    SynthRock, 24.09.08
    #4
  5. Ketzi

    Ketzi

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    141
    141
    Habs mir grad angehört, die Snare find ich relativ böse und die Hihat definitiv zu laut bzw diese schnellen Figuren in ner Ballade relativ deplaziert. Den Rest würde ich vorerst mal so lassen und das Ganze mal mit Gesang versehen, dann weiterschaun.
     
    Ketzi, 24.09.08
    #5
  6. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087

    Jo, endlich mal ein Statement !

    Hihat ist notiert. Wahrscheinlich meinst Du
    gemütliches Tempo so alle Viertel?
    Wie definierst Du eine böse Snare - Vorschläge?

    Thanx
     
    SynthRock, 24.09.08
    #6
  7. Ketzi

    Ketzi

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    141
    141
    Ich finde die Snare recht dünn, hast du keine, die etwas größer/wärmer/voller klingt? Das mit der Hat meine ich ähnlich, du kannst ruhig abgefahrene Figuren bringen, bloß halt lieber etwas weniger.
     
    Ketzi, 24.09.08
    #7
  8. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
    Sach mal.... was erwartetst du denn?

    Meinst du nicht, dass solche Bemerkungen einem ziemlich schlechten EInstand gleich kommen?
     
    MountainKing, 24.09.08
    #8
  9. SynthRock

    SynthRock Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
     
    SynthRock, 24.09.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.