Update Katastophe vom 25.01.2012

  • Ersteller airbeat
  • Erstellt am
A

airbeat

Registriert
25.01.12
Beiträge
56
Reaktionen
5
Punkte
89
Hallo Ihr lieben,

nachdem ich heute ein update von Studio one2 x64 gemacht habe, sind fast alle meineI Instrumene nicht mehr auffindbar. Hilfe, was soll ich tun??? Dazu gehören die Native Instuments Komplete8 Sammlung und diverse andere Instrumente. Die Blacklist zurücksetzen hat es nicht gebracht. Mit zuweisen der Instrumenten Bibliothek gings auch nicht. Muss ich jetzt alles neu installieren? Das wäre sehr schlimm, da ich mitten in einer Produktion stehe.

Danke für hilfreiche Tipps
Frank
 
x64?


S1 hat keine Bridge!



Starte in 32Bit!



lg..
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich arbeite seit Wochen im 64 bit modus mit ausschließlich 64bit Programmen.
Was für eine Bridge meinst du?
 
Dann war da glaube ich was mit das du es trotzdem einmal im 32Bit Modus starten musst bevor der andere geht (oder verwechel ich da jetzt was? )




Versuch mal 8)
 
Hat leider nicht geklappt, aber trotzdem vielen Dank.
Werde wohl nicht um eine Neuinstalation herumkommen. Ist ja auch alles gerade seit dezember 2011 auf einem neuen I5 Rechner instaliert worden. Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...sorry
 
Wieder einer, der (spät aber doch) auf den Geschmack von täglichen Backups gekommen ist.

Aber bevor du von vorne beginnst, wart doch noch ein wenig; vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir bei deinem Problem helfen kann.
 
Hallo kickback,

du hast recht, ich warte noch ein wenig.
Habe mir gerade ein Bierchen aufgemacht und fahre gerade innerlich etwas runter. Das war wie ein kleiner Tot.
Gruß Frank
 
Hallo Frank,

kannst du nochmal bitte ganz genau erklären, was du wann wie und warum und überhaupt gemacht hast?

Was hast du von wo nach wo geupdatet?
Was ging vorher, was geht jetzt nicht mehr?

Danke und prost! :pint:
Ari
 
Hi Ari,

eigendlich habe ich heute Studio one2 aufgemacht und mal geschaut ob es vielleicht ein update gibt. Da es eins gab, habe ich es runtergeladen und Studio One 2 machen lassen.
Beim erneuten öffnen meines Songs fehlten da plötzlich die Instrumente, Hal.Sym.Orch., alles von Native und RMX Stylus. Andere Sachen wie Yellowtools und Toontrack sind noch an gewohnter Stelle. Ist schon komisch, da gestern Abend noch alles wunderbar lief......
 
Also innerhalb derselben Produkt-Versionsnummer, nur das neue Update draufgezogen!?
Hast du es auch installiert, wie Studio One es vorgab? Also immer weiter-weiter-ok-ok-weiter etc gedrückt, oder hast du eingegriffen?

Vielleicht könnte es einfach ein Installationsfehler sein.

Grüße
Ari
 
Ich muß gestehen, ich habe immer "weiter, weiter usw) gemacht und auf presonus vertraut. Ich werde morgen nochmal schauen und ich glaube du hast die richtige vermutung Installationsfehler?
Bei Cubase hatte ich nie darauf geachtet und ist auch nie was passiert. Man lernt immer dazu, auch wenn's manchmal richtig weh tut :)

Danke nochmal für den Hinweis!
 
Nee nee!

Ich meinte eigentlich, dieses weiterweiterweiter ist eigentlich der RICHTIGE Weg! :D
Das persönliche Eingreifen führt eher gelegentlich zu User-Fehlern. Sorum meinte ich das.

Ari
 
Nein, ich habe nicht eingegriffen. Habe Presonus einfach machen lassen. Hmmm...?
 
und das hattest du beim Erstinstall auch so gehandhabt ja?
Also hätte sich eigentlich von den Ordnern und Zuordnungen überhaupt nicht ändern dürfen. Richtig?

Und was ist, wenn du einfach nochmal drüberinstallierst?
Das tut nicht weh und müllt auch nichts zu.
 
Richtig.
Ich werde morgen noch mal schauen. Heute ist irgendwie die Luft raus.
Habe mir eben Deine Internetseite angeschaut, Hola, ich schreibe mit einem Profi!!! wunderbar!

Vielleicht darf ich Dich nochmal anschreiben bevor ich völlig verzweifle.

Ich werde morgen alles geben.

besten Gruß
Frank
 
Vielleicht darf ich Dich nochmal anschreiben bevor ich völlig verzweifle.
Klar doch!
Heute erstmal Feierabend. ;)

Grüße
Ari
 
Genau,

Ari, vielen Dank nochmal für Deine Denkanstöße und einen angenehmen Abend noch.

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben