*UPDATE* feedback für songidee bitte!

• Ersteller Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am Erstellt am
C

carlosgeyer5

Reaktionen
0
hi,
ich habe mal was neues zusammengebastelt: eine "songidee"

VIELLEICHT HAT WER INTERESSE AUF DEM FERTIGEN SONG DANN DIE VOCALS ZU ÜBERNEHMEN...

also bewertet bitte auch die songtauglichkeit dieses snippets!

zur aufnahme:
alles was man hört ist selber aufgenommen, also keine samples.
congas sind auch selber aufgenommen...

*UPDATE*
http://www.speedyshare.com/446556346.html

WER HAT LUST VOCALS FÜR DEN VOLLENDETEN SONG DANN AUFZUNEHMEN? BITTE PER PM MELDEN DANKE^!

ich bitte um [g=94]feedback[/g].

mfg
carlosgeyer5

push, feeeedback bitte

Na, Du bist ja ein Clown! :D

Nach neun MINUTEN wirst Du schon ungeduldig. Andere müssen hier teilweise tagelang auf erste Reaktionen warten, also bleib mal ruhig.

Nun zu Deiner Aufnahme: Mir ist nicht recht klar, welche Art von [g=94]Feedback[/g] Du dazu suchst. Es handelt sich ja nicht um ein Lied, sondern nur um eine kurze Gitarrenstudie. Insofern ist das einzige [g=94]Feedback[/g], das ich Dir in diesem Stadium geben kann, die Empfehlung, erst einmal eine Liedstruktur daraus zu basteln. Dann kann man Komposition, Arrangement, Umsetzung und Mix bewerten.

Schöne Grüße,
Steffen

will so ein [g=94]feedback[/g]:
"ist es wert einen fertigen song versuchen daraus zu basteln?"

so hab mal noch nen update gemacht^

Hallo,
Oha, sehr jazzig - klingt auf den ersten Eindruck vor allem schräg und zugebaut. Liegt auch mit an den Congas, die alles ziemlich zumatschen...
Weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber rhythmisch ist alles ein wenig unkonkret.
Ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt nochmal von vorne anfangen, etwas Durchgängigkeit einbauen (auch mal Parts wiederholen, wieso nicht - dadurch wird das Ganze auch länger) und das Schlagzeug + Congas einen klareren Groove spielen lassen, weniger akzentuiert und mit weniger Fills...

Liebe Grüße,
Moritz

ich glaube du hast das falsch verstanden....
prefekt ist es natürlich noch nicht gemixt...

aus diesen teilen (und noch "ein bisschen mehr") soll ein song entstehen.
dafür suche ich noch einen, der vocalaufnahmen übernehmen könnte..

Hallo,
Dann biete mal was an, was festere Struktur hat. Eine Songidee hör ich da noch garnicht, sorry...

ich meine so in der art einen ganzen song machn...

Zurück
Oben