UPDATE [FB] düster - wild - rasant! (d'n'b)

D

-dq-

Reaktionen
1
16 stunden "arbeit" - hat es sich gelohnt?

verbesserungsvorschläge und anregungen sind neben [g=94]feedback[/g] erwünscht ;)

UPDATE:
es hat ein update erfahren:

tetryl.m3u (stream this song)

vielleicht jetzt ein bisschen mehr [g=94]feedback[/g]?

die reverse funktion hats dir angetan.. ;)
im folgenden aufgelistet, was ich noch gern hören würde...
bis 1:27 :nette hintergrundsynths, die drums etwas unfassbarer (im wahrsten sinne des wortes) gestalten, sprich, noch mehr geräusche in den groove einbauen, dafür die "standard"-drum sounds etwas zurück nehmen.
bis 3:02 : den part verkürzen, es zieht sich etwas. diesem perc-artigen sound etwas mehr modulation geben, ist arg trocken.
4:30 - 5:03 : sorry, aber wirkt etwas einfallslos...das geht doch bestimmt besser. musst es ja nich komplett úmbauen, aber irgend eine art "überaschung" würd ich mir da wünschen, wenn du schon 2 mal das selbe vocal bringst.
die scratches am ende bringen nochmal was neues rein .

naja...meckern auf hohem niveau würd ich mal sagen...

bin mal auf die finale version gespannt.
penta

dnb wie man ihn von dir kennt :
ich kann da keine kritik abgeben... gefällt mir einfach zu sehr
dancingparty.gif

PS: gibt es die Möglichkeit , dass du alle deine dnb als einzelne tracks in ein zip packst und zum download zu verfügung stellst? :) Oder sind auf deiner Page alle als einzeltracks zu finden?

@ penta:
hm... ich wollt ihn eigentlich releasen ^^ aber wenn das so ist, setzt ich mich natürlich nochmal ran ;) vielen dank!

@ troib:

erleichtert dir das suchen auf meiner seite ;)

UPDATE:
es hat ein update erfahren:

tetryl.m3u (stream this song)

vielleicht jetzt ein bisschen mehr [g=94]feedback[/g]?

definitiv flüssiger. ein guter track keine frage, hab keine wirkliche kritik mehr anzubringen. rein vom hörerlebnis ist er nich ganz so intensiv, wie die andern beiden sachen, die ich von dir bisher gehört hab (wahrheit/takethat). ich schiebs mal auf die länge... ich denk, wenn ich da noch was machen würde, dann zu versuchen, die energie etwas mehr zu konzentrieren...aber wie gesagt, funktioniert definitiv auch so. mixing technisch kann und will ich auch keine kritik anbringen, da es das wichtigste tut, nämlich gut zu klingen...alles andere sind nuancen, die ma nur hört, wenn man selber beatz baut.
also...gutes teil !
penta

nun... durch die länge des tracks groovt (schreibt man das so) er aber. drum & [g=118]bass[/g] tracks bewegen sich für gewöhnlich um die 6 - 8 min. aber trotzem danke ;)