Up & Down (Electro/House)

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Amtliches Kirmes-Tralala.
Neben dem Leadsynth ist noch Platz in diversen Passagen, die üblicherweise gefüllt werden bei solchem Sound.
 
Also das mit dem "Amtlich" gefällt mir :) das "Kirmes-Tralala" eher weniger... :( beides in verbindung ähhhh... weis ich nicht wie ich das jetzt auffassen soll .
 
Amtliches Kirmes-Tralala.
Neben dem Leadsynth ist noch Platz in diversen Passagen, die üblicherweise gefüllt werden bei solchem Sound.

seh das wortwoertlich genauso.

Ein paar Soudfiller und der Track ist komplett.

Aber geht so schon durch. Da fehlen ein paar Voice Samples.
 
das ganze klingt hart & kantig. auch kirmes tracks sind oftmals solide produziert, unterschätzt das mal nicht! noch gravierender finde ich: ich sehe musikalisch keinen roten faden. man wird als hörer nicht geführt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben