Up & Down (Electro/House)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von chiefrocka, 11.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chiefrocka

    chiefrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.168
    2168
  2. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    11.507
    11507
    Amtliches Kirmes-Tralala.
    Neben dem Leadsynth ist noch Platz in diversen Passagen, die üblicherweise gefüllt werden bei solchem Sound.
     
    chiefrocka bedankt sich.
  3. chiefrocka

    chiefrocka Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    2.168
    2168
    Also das mit dem "Amtlich" gefällt mir :) das "Kirmes-Tralala" eher weniger... :( beides in verbindung ähhhh... weis ich nicht wie ich das jetzt auffassen soll .
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    43.015
    43015
    seh das wortwoertlich genauso.

    Ein paar Soudfiller und der Track ist komplett.

    Aber geht so schon durch. Da fehlen ein paar Voice Samples.
     
    chiefrocka bedankt sich.
  5. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.567
    23567
    das ganze klingt hart & kantig. auch kirmes tracks sind oftmals solide produziert, unterschätzt das mal nicht! noch gravierender finde ich: ich sehe musikalisch keinen roten faden. man wird als hörer nicht geführt.
     
    chiefrocka bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.