Unterstützung !!!

KINGKA

KINGKA

Reaktionen
11
Hi an alle Leute hier im Forum, ich habe ein Rap da war ich 13, bitte alle raufklicken bewerten wenns geht schreibt eure Meinung hier rein. Hatte es schlecht abgemischt hatte da noch keine Erfahrung.

Danke

PEACE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, aber den Inhalt bewerten :D ,
ich will hier euch nicht zwingen "gut bewerten", es würde mich freuen.
Eure (deine) Meinung zählt.

Danke

Ja klar, aber den Inhalt bewerten
Meinst du mit Inhalt das was du das rapst, oder auch den Text? Womöglich auch die Musik? Vielleicht sogar noch den Mix?

Text ist mir wichtig wie ich rappe auch!

Den Text kann ich nicht verstehen. Das klingt ziemlich mumpfig!

du sollst dieses forum nicht zu spamen. 1 thread reicht da aus.

nun zum track:

Aussprache miserabel. zu monoton. inhalt main stream. sowas kann ich leider nicht als gut bewerten.

wegen dem Mix oder?, habe da noch keine Ahnung von Low-cuts ... gehabt

kannst du mir Verbesserung Tipps geben, was ich verbessern könnte, vielleicht nehme ich es nochmal auf mit meinen jetzigen Verhältnissen.

Bisschen spät, aber es gab vor kurzen einen Fred, in den man seine "ollen Kamellen" einstellen konnte. Da hätte das m. E. hingehört. Wenn du hier was bewertet haben willst, warum dann was altes? Oder biste gerade 13einhalb geworden?

nein :D werde 16, habe schon andere Projekte aber sind noch in Arbeit.

also ich finde, für ein alter von dreizehn ist es doch echt gut geworden!
der flow hakt hier und da, aber - hey- für eines der ersten stücke absolut ok.:)

ich persönlich mag diesen track nicht, das ist aber reine geschmackssache. ich würde mich dafür interessieren, was in den letzten 3 jahren so musikalisch passiert ist, wo stehst du heute?

insgesamt brauchst du dich mit diesem track nicht verstecken, wenn man bedenkt, dass du erst dreizehn warst!

Vielen Dank, ich werde bald mal meine neuen Stücke posten.!
:D

Hier das habe ich auch aufgenommen wo ich 13 war.

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willste von uns hören? n Feedback geb ich dir net, was bringt es, da warste ja erst 13. ;D

Ma unabhängig davon, dass das Genre net meine Welt ist, das Wort "Eltern" reimt sich auf das wort "Eltern", soviel habe ich aber schonmal begriffen ;D der Text ist an sich nichts besonderes, das traurige daran ist wohl eher, dass das bei den aktuellen Charts oft net anders ist. Die Sprechweise finde ich net dynamisch genug, us.w.

Ist halt ein Werk unter tausenden, Rap ist leicht gemacht. Der Sound kommt meist von jmd anderen oder besteht aus nem Beat und Simplen Klängen wie Piano, aus Computer halt^^
Ich kenne auch viele Leute, dei sich schon mit ~14-15 zum Affen gemacht haben mit ihren Rap's. Wenn es was individuelles ist, kannste mich dann nochmal nach Feedback fragen. Wobei das ja jetzt von mir aus kommt. ;D

An sonnsten, man entwickelt sich halt immer weiter. ;D

Ich könnte mit dir jetzt Tage lang rum diskutieren, dass Rap nicht leicht gemacht ist.
Ich hatte damals keine Erfahrung 1.
Ich hatte kein Neumann U87 2.
Ich hatte keinen Rechner mit bester Soundkarte 3.
Ich hatte keine Plugins Preamps von Waves 4.
Ich hatte keine Mastering Erfahrungen 5.

:DD

Rap ist für mich auch bloß Pop und heutzutage eben gerade bei den jüngeren Künstlern (jung = net lange musik machend) immer das selbe bzw selten was individuelles. ;D

wiso postest du dann keine Videos/Tracks von Heute? mmn ist der Thread gerade in dem Bereich total unnötig. wenn er denn wenigstens im Feedback-bereich wäre ;D

PS: über die Frage, ob gutes Equipment für gute Musik nötig ist, habe ich mich heute Abend ne weile unterhalten. Du brauchst kein 2k-Euro Mic, ohne Aufnahmeraum, eine solides AI reicht aus, Plugins gibts kostenlos genug, Mastern wird am Anfang mmo überschätzt. ;D

Ich poste bald neue Tracks :!

du rappst zwar, aber für mich ist das kein hip-hop. klingt skurril, nicht?
Versuch bitte nicht die deutschen kommerz-rapper zu imitieren, das hat dem öffentlich Bild von hip-hop schon genug geschadet ;)

wenn du rappen willst, brauchst du auch eine Geschichte die du erzählen willst, etwas authentisches, dass eine Verbindung zu dir hat. Sonst ist es belanglos.

dass du (anscheinend) noch auf free beats rappst ist für den Anfang ok. probier aber doch mal deine eigenen beats zu machen. glaub mir, dass klingt am Ende auch besser und macht mehr spaß.

wenn du aber wirkliches Feedback willst, dann poste etwas aktuelles. und achte dabei auch mehr auf Aussprache, Verständlichkeit und Flow. Bis jetzt klingt es monoton genuschelt ;)

Lg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben