Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so sehe ich das auch.Kann ja immer nur ein ASIO Treiber (und damit eine Soundkarte) gleichzeitig aktiv sein, meines Wissens, oder ?
Ja, genau so ist es.Kann ja immer nur ein ASIO Treiber (und damit eine Soundkarte) gleichzeitig aktiv sein, meines Wissens, oder ?
Du kannst aber innerhalb von Studio One nur einen Audiotreiber auswählen, also funktioniert das nicht.RME ist Multiclient fähig und SL32 kann man ja auch als Interface über USB nutzen, wie ich gelesen habe.
So würde ich beide Originaltreiber installieren und beide Mixsoftware starten. Dann müsste man in S1 alle I/O fürs Routing zur Verfügung haben.
Bei meinem Setup Focusrite 18i20 (ASIO-FocusriteControl) als In und RME (Hammerfall-TotalMix) als Out funktioniert es so.
Habe anfangs mit dem Routing auch etwas rumfummeln müssen, hat dann aber bestens funktioniert.
Good luck.