Unterschiede : Hoontech DSP2000 C-Port & DSP24 Media 7.1

  • Ersteller Lightwave
  • Erstellt am
Lightwave

Lightwave

Registriert
13.01.03
Beiträge
1.298
Reaktionen
3
Punkte
1.729
Hallo,
da ich immer noch auf meiner Soundblaster rumsitze, und mal davon ausgehe, dass es mit der Karte alles nicht so klappt wie ich das will, stell ich die Frage zu den beiden genanten Hoontech Karten.
Dass diese externe Box unterschiedlich ist, sieht man ja auf dem ersten Blick. Nur wie sieht das praktisch aus ? Unterscheiden sich die Karten samt Boxen in ihrer Signal Qualität ? Hat die DSP24 auch einen integrierten Software Mixer mit an Board ? Bietet dieser Mixer auch einen EQ oder kann man nur die Lautstärke damit regeln ? Ich sag mal so riesig ist der Preisunterschied ja auch nicht auf www.soundkartenkatalog.de
Rein von den Anschlüssen her würde mit die DSP 24 aber reichen. Den integrierten Synthesizer wird man wohl sowieso getrost vergessen können :-D
 
Hmmm bis auf weiteres hat sich das mit der neuen Soundkarte wohl erst mal erledigt. Naja, bis auf dass meine Soundblaster eben nur in 16 Bit recorded. Da ich sehr dynamische Musik mache, könnten 24 Bit also schon was bringen. Wer sich trotzdem auskennt mit den beiden Karten darf also auch weiterhin gerne antworten :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben