Hoontech DSP2000 C-Port

N

NULL

Guest
Hallo,
ich hab seit heut die Hoontech DSP2000 C-Port. Bisher lief eigentlich alles gut soweit.. Hab allerdings auch noch nicht so viel ausprobiert.

Ich habe meine Boxen an XLR OUT 1 und 2 der Breakout Box angeschlossen.
Wie schaffe ich es, dass kein Sound über die Boxen läuft, sondern der Mix nur über die Headphones kommt?
Wenn ich z.B. ein Mikro aufnehmen möchte, sind externe Boxen ja quatsch.

Vielleicht hat ja jemand von euch die Karte und kann mir helfen..

Danke

Viele Grüße,
Croent
 
hi!

über den kopfhörerausgang kommt bei der hoontech immer das signal von ausgang1/2. wenn du das also getrennt schalten willst, musst du deine boxen zb an ausgang3/4 hängen (klinke). dann routest du bei der aufnahme das monitoring auf ausgang1/2, und wenn du's über die boxen hören willst, auf 3/4.

martin
 
Erstmal danke für deine Antowrt.

Ich kann aber den Ext. Mixer nur auf Augang1/2 routen. Da ich nur 2 Boxen habe, muss ich ja den Ext. Mixer auf die Boxen legen, und das funktioniert nicht bei 3/4.

Hm. Solangsam glaub ich dass ich doch nicht über einen Hardware Mixer drumrumkomm...
Da könnte ich dann einfach die Summer runterziehen, und das Kopfhörersignal wäre noch da...

Hm..
Was bei mir eigentlich auch nicht funktioniert, wenn ich unter Start->Einstellung->Systemsteuerung->Sound den Ausgang auf Int. Audio Device stelle. Dann sollte doch eigentlcih alles was vom PC kommt über den Line Ausgang der Soundkarte zu hören sein...
Ist es aber leider nicht.. Wo könnte da der Fehlre liegen?

Viele Grüße,
Cronet
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben