Hoontech DSP2000 C-Port


N
NULL
Guest
Hallo,
ich hab seit heut die Hoontech DSP2000 C-Port. Bisher lief eigentlich alles gut soweit.. Hab allerdings auch noch nicht so viel ausprobiert.

Ich habe meine Boxen an XLR OUT 1 und 2 der Breakout Box angeschlossen.
Wie schaffe ich es, dass kein Sound über die Boxen läuft, sondern der Mix nur über die Headphones kommt?
Wenn ich z.B. ein Mikro aufnehmen möchte, sind externe Boxen ja quatsch.

Vielleicht hat ja jemand von euch die Karte und kann mir helfen..

Danke

Viele Grüße,
Croent
 
neil
neil
Registriert
15.09.02
Beiträge
981
Reaktionen
3
Punkte
1.041
hi!

über den kopfhörerausgang kommt bei der hoontech immer das signal von ausgang1/2. wenn du das also getrennt schalten willst, musst du deine boxen zb an ausgang3/4 hängen (klinke). dann routest du bei der aufnahme das monitoring auf ausgang1/2, und wenn du's über die boxen hören willst, auf 3/4.

martin
 
N
NULL
Guest
Erstmal danke für deine Antowrt.

Ich kann aber den Ext. Mixer nur auf Augang1/2 routen. Da ich nur 2 Boxen habe, muss ich ja den Ext. Mixer auf die Boxen legen, und das funktioniert nicht bei 3/4.

Hm. Solangsam glaub ich dass ich doch nicht über einen Hardware Mixer drumrumkomm...
Da könnte ich dann einfach die Summer runterziehen, und das Kopfhörersignal wäre noch da...

Hm..
Was bei mir eigentlich auch nicht funktioniert, wenn ich unter Start->Einstellung->Systemsteuerung->Sound den Ausgang auf Int. Audio Device stelle. Dann sollte doch eigentlcih alles was vom PC kommt über den Line Ausgang der Soundkarte zu hören sein...
Ist es aber leider nicht.. Wo könnte da der Fehlre liegen?

Viele Grüße,
Cronet
 

Ähnliche Themen

Lennium
Antworten
40
Aufrufe
2K
Andrenochrome
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
214
Obsolet
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
211
KoolKolle
KoolKolle
Laber Rhabarber
Antworten
3
Aufrufe
412
Laber Rhabarber
Laber Rhabarber
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
219
SOS
SOS
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben