Unterschied Tannoy PBM 6.5 und PBM 6.5 II

  • Ersteller SecretAgentMan
  • Erstellt am
S

SecretAgentMan

Registriert
07.09.04
Beiträge
136
Reaktionen
0
Punkte
147
Mojens !!!

Weiß zufällig jemand, was der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Version der Tannoy PBM 6.5 ist ????

Grüße,

Lutz
 
Keine Ahnung, aber ich hab auch eine PBM 6.5 II

mfg

Eisi
 
hi,

ich kann nur mutmaßen, aber vielleicht ist es mit den Tannoy [g=45]BPM[/g] und II genauso wie mit den Alesis Monitor One I und MK II.

Die neue Bezeichnung der Alesis MK II kam, nachdem der Hersteller dazu übergegeangen ist die Boxen in China zu produzieren. Die produktionstechnischen Veränderungen gegenüber der Monitor One wurden dann marketingtechnisch verbraten, indem man einfach eine "verbesserte Nachfolgeversion" herausgebracht hat, eben die MK II.

Allerdings höre ich immer wieder, dass die erste Version der Box besser sein soll als die China-Version.

Da ich glaube, dass Tannoy mittlerweile auch in China produzieren lässt, könnte die Geschichte so ähnlich sein (aber ohne Gewähr).

Gruß

tkay
 
Ja, scheiße !!!

Irgendwie haben alle möglichen Leute die IIer Version, aber keiner die Ier. :-( (auch im Freundeskreis)

Ich hab bei E-Bay auf die Zweier Version geboten aber die Einzer Version bekommen. :evil:

Tscha, nun weiß ich nicht ob ich mich ärgern soll ;-)

Wie gut oder schlecht die sind kann man ja erst im Laufe der Zeit feststellen.

Werde sie wohl trotzdem behalten. Hab mich so drauf gefreut und hab keine Lust auch nur noch einen Tag auf meinen Control 1 zu mischen.

Grüße,

Lutz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben