Unreal, World of Warcraft und Orcs are getting PWNED big time (Indie-Rock for teh win!!!11111eins)

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
287
Hallo!

Besinnlichkeit gibts bei mir dieses Weihnachten irgendwie nicht. Stattdessen ist mir heute ein extrem depperter Text über Computerspiele-Freaks eingefallen, den ich prompt in ein trashiges Lied gebatscht habe. Ist wirklich sehr Lo-Fi, mit Schepper-Drums und oralen Gitarrensoli. Verbesserungswürdig ist dabei eigentlich alles... :D
Aber vielleicht nerven euch die ganzen Weihnachtslieder im Radio auch gerade so, wie mich. Dann könnte dieser Mist hier eventuell genau das Richtige sein. ;)
Außerdem hab ich mir den schönsten Songtitel aller Zeiten dafür ausgedacht...also Achtung:

ZILLE - GETTING PWNED, GETTING OWNED, SUCKING ASS THROUGH A STRAW

~~~ Getting PWNED, getting owned, sucking ass through a straw ~~~

Hey, losers!
With your nerdy shell-rimmed glasses and computers
You will never know that there is something better then this
You got no busses and kisses
No, you got bits and bytes

And your router
That connects you to some other shell-rimmed losers
Who think the greatest thing on earth would be to play Unreal
Tournament 2005; what I call a joke is
What you call a life

You got shooters
MMORPG´s and you´re cuter
When you´re an Orc in Azeroth
And not a human being in the survival-horror-game-like
Real world

And you got
Computer-games on each and every side-shelf
You´re going to conventions as a night-elf
Spock would be jealous when he´d see your ears
But you are close to tears
Cause you can´t even summon your mount
And you get owned by Lvl. 17 dwarfs
Noone want´s a wimp like you in his clan
You gotta ask mom to pay for the add-on
And you suck ass in PVP

Frohe Feiertage noch!
Daniel

herrrlisch:D

mfg
Torn

Aaah! Noch ein verkappter WoW-Spieler, wie ich sehe. :D
Mit dem Lied wollte ich übrigens keine Lvl. 17 Zwerge beleidigen...tut mir leid.

:D ne wow zum glück nie,
aber shooter, jede menge shooter:D

28.gif

wunderbar
g5xw0om.gif

echt cool! Ich mag deine Arrangements unheimlich...wie machst du das ? ^^

Klasse Text!

@ Outlaw

Glück gehabt. WoW ist echt eine sehr schlimme Droge. Ich bin froh, dass ich von diesem Trip runter bin. Muss aber wirklich einen großen Bogen um Bilder oder Zeitungsberichte über das Spiel um nicht Gefahr zu laufen rückfällig zu werden. Grausam.

@ Heelie

Öhm...in diesem Falle: drei Stunden hingesetzt, einen Text überlegt, etwas mit meinem Musikprogramm experimentiert, fertig. Fühle mich schon fast ein bißchen schuldig, dass ich sowas hier reinstelle, bei all den Leuten die sich beim Recorden so viel Mühe geben. Ich gelobe Besserung und werde mich beim nächsten Mal wieder mehr bemühen.

Bis dann!
Daniel

ja aber irgendwer muss die Instrumente ja einspielen oder sind dAS etwa alles samples???

Ist auf jeden Fall mal was anderes.

Ich mag den Gesang nicht so wirklich... ist irgendwie etwas... naja, da fehlt so die Power im Gesang.

Die Idee aber ist schonmal nicht schlecht.

Hallo Seak!

Der Gesang sollte eigentlich cool klingen und nicht ohne Power sein. Mein Problem ist dabei wahrscheinlich, dass ich die Coolness nicht gerade mit der Muttermilch eingesogen haben. :D
Das Lied war ja auch nur als Gag zwischendurch gedacht. Als komplett unweihnachtliches Weihnachtslied.

@ Heelie

Ne, die Instrumente spiele ich schon selber ein. Aber meistens loope, verzerre und zerhackstückel ich dann alles mit dem Music Maker. Mit welchem Programm arbeitest du denn? Wie bekommst du es hin, dass deine Mixe immer so transparent klingen? Ich will auch!

Bis dann!
Daniel

Ich arbeite mit Logic Audio...als leidenschaftlicher Musiker empfinde ich natürlich tiefste Verachtung für den Magix Music Maker ^^

Transparent..hm...also das hat meiner Meinung nach alles was mit Frequenzen und Panorama zu tun..wenn ein Instrument störend klingt dreh ich so lang am EQ und Panorama bis es sich einfügt

eigentlich ganz simpel oder

Ich arbeite mit Logic Audio...als leidenschaftlicher Musiker empfinde ich natürlich tiefste Verachtung für den Magix Music Maker ^^

Transparent..hm...also das hat meiner Meinung nach alles was mit Frequenzen und Panorama zu tun..wenn ein Instrument störend klingt dreh ich so lang am EQ und Panorama bis es sich einfügt

eigentlich ganz simpel oder

Low-Cut macht sich auf jeden Fall auch immer gut.
Das wichtigste ist Bassbereich und Instrumental bereich voneinander zu trennen

Fühle mich sehr stark an Frank Zappa der 60ger erinnnert (We're Only In It For The Money).

Das monotone Singsang der ersten Strophen, die lethargische Begleitung dazu: Richtig abgestumpft und ausgebrannt wie ein PC-Zombie nach x-Stunden Dauerfeuer.

Die "Übersteuerungen" (oder was immer das ist) und der Megaphoneffekt der Stimme gegen Ende des Songs sind doch sicher gewollt ?

Ist gut dass sich ausserhalb der "üblichen Genres" jemand an so alternatives Zeugs heranwagt.

Grüße

Morgen, Stony!

Von Frank Zappa kenne ich leider nicht mehr als Bobby Brown. War etwas vor meiner Zeit und mein Vater hat keine Platten von ihm, weil er ihn niemals gut fand. Dabei würde ich doch so gerne mal mehr von dem guten Herren hören.

Die Übersteuerungen und der ganze Kram ist gewollt. "Was immer das ist" - Das sind wohl die "Gitarrensoli" ohne [g=422]Gitarre[/g] und mit Geräuschen aus dem Mund. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe...es hat wehgetan. :D

@ Heelie

Gestern hab ich es nicht mehr gepackt mit den Dateien, aber heute bekommst du sie auf jeden Fall! :)

Die Übersteuerungen und der ganze Kram ist gewollt. "Was immer das ist" - Das sind wohl die "Gitarrensoli" ohne [g=422]Gitarre[/g] und mit Geräuschen aus dem Mund. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe...es hat wehgetan. :D

Wow ! - darauf wär ich nicht gekommen.
Meinen Respekt dafür.

WoW hab ich nie gespielt, aber den vorgänger und auch ein wenig geshootet...
song find ich -zillemäßig- gut, aber am gesang würd ich noch was machen. das klingt einfach nicht cool genug. vielleicht ne zweite stimme. ich bin ja immer begeistert von deiner superhohen kopfstimme, vielleicht könnte man sowas da noch mit ner zweiten gesangsmelodie einbauen. Geil klingt der Gesang erst ab 1:50min

Aber mal nebenher: DU benutzt den Music Maker??? Das enttäuscht mich ja jetzt echt ein wenig. Ich habe früher mit Music Studio angefangen aber o.g. habe ich als "echter Musiker" nie angefasst, da muß ich mich Heelie anschließen...
Aber wenn ich sehe, was du draus machst... vielleicht sollte ich mir den vielleicht doch mal besorgen. Gibts da ne Testversion von?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben