Information ausblenden

Unofficial Score zu "Drive"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von scepTic, 26.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46
    Hey,

    hab mich mal an einem Score zu dem Film "Drive" versucht und dabei versucht den ähnlichen Synthie-80's Sound des original Scores einzufangen. Der Score beschreibt "How Irene falls in Love". Hoffe ein Youtube-Video-Post ist okay:


    (HD verfügbar!!!)

    Freue mich über jegliches Feedback.

    Danke und Peace,

    effxemm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    scepTic, 26.01.13
    #1
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    an sich schon ansatzweise passend....aber ein thema über komplette 4 minuten?

    nur mal als inspiration:

    sehr geiler film übrigens
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Ishido, 26.01.13
    #2
    scepTic und helge1973 bedanken sich.
  3. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    87.456
    87456
    Ja, schließe mich VanJarre da an ... das über 4 Minuten runterzudödeln ist etwas laaaaangatmig.

    Nixdestotrotz aus der Nase fließt kein ... Rosenöl ... und Dein Track ist soundmäßig gelungen und die 80er well done eingefangen.
    (Boah, dass der Helge IIIIIMAH mit der Abwechslung meckert!! :roll: )

    @KompositionsGott:

    Wohl wahr. Mukke gut. Film klasse. Genialer Akteur! Ich sach nur "Blue Thunder" und der leider kaum bekannte, jedoch atemlos spannende "Sorcerer" (Atemlos vor Angst).

    Und ja, im obigen Track hört man sehr viel Abwechslung. Hatte den Score gar nicht mehr in Erinnerung.
     
    helge1973, 26.01.13
    #3
    Saurus, scepTic und Ishido bedanken sich.
  4. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608

    das wird ein ganz schlimmes dinosaurier-treffen in kürze ;) ...wenn mich jemand mit dem dackel mitnehmen kann...achso
     
    Ishido, 26.01.13
    #4
    helge1973 bedankt sich.
  5. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46
    okay, danke. ja, das ist allerdings ein problem bei meinen songs - das thema wird oft komplett oder bis zu 2-3 minuten durchgetragen bis die bridge dich aufatmen lässt :p muss ich zukünftig wohl abwechslungsreicher komponieren.
    der end title von 52 pick up ist übrigens sehr nice - danke dafür. film habe ich allerdings noch nicht gesehen..
     
    scepTic, 26.01.13
    #5
  6. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    87.456
    87456

    [​IMG]



    Je nach Deinem Jahrgang musst Du das auch nicht. Das ist nur was für diejenigen hier im Forum, die den Ägyptern beim Bau der Pyramiden zugesehen haben.
     
    helge1973, 26.01.13
    #6
    scepTic und Ishido bedanken sich.
  7. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46


    Danke!
     
    scepTic, 26.01.13
    #7
  8. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    87.456
    87456
    Jaja, rechts unten, das Blaue da ... :-D
     
    helge1973, 26.01.13
    #8
    Saurus und scepTic bedanken sich.
  9. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    lol
     
    Ishido, 26.01.13
    #9
    helge1973 bedankt sich.
  10. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46
    dwight schrute als avatar - so alt könnt ihr nun auch nicht sein... :D

    86'er jahrgang hier, wo nun zufälliger weise auch dieser film rauskam. alleine deswegen muss ich ihn wohl jetzt gucken... ;)
     
    scepTic, 26.01.13
    #10
    helge1973 bedankt sich.
  11. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46

    check. ^^
     
    scepTic, 26.01.13
    #11
    helge1973 bedankt sich.
  12. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    87.456
    87456
    Du bist ein braver Sohn, mein Christ ... äh .. umgekehrt.

    Na, wir sind schon steinalt, glaub mir mal, VanJarre hier ist zB der Graf von St. Germaine.

    Dass Du Scores bastelst UND Dwight Schrute kennst, sammelt Dir grade mehr Charisma-Punkte ein als Du bei "Knights of the Old Republic" erreichen kannst. [​IMG]
     
    helge1973, 26.01.13
    #12
    Saurus und Ishido bedanken sich.
  13. scepTic

    scepTic Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.08
    Punkte:
    46
    46
    nicht gerade mein spiel, aber ich verstehe die analogie. :D

    aber wenn du auch mose kennst - dann kennst du die serie... ;)
     
    scepTic, 26.01.13
    #13
    helge1973 bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.