Unofficial Score zu "Drive"

  • Ersteller scepTic
  • Erstellt am
scepTic

scepTic

Registriert
01.10.08
Beiträge
30
Reaktionen
4
Punkte
46
Hey,

hab mich mal an einem Score zu dem Film "Drive" versucht und dabei versucht den ähnlichen Synthie-80's Sound des original Scores einzufangen. Der Score beschreibt "How Irene falls in Love". Hoffe ein Youtube-Video-Post ist okay:


(HD verfügbar!!!)

Freue mich über jegliches Feedback.

Danke und Peace,

effxemm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an sich schon ansatzweise passend....aber ein thema über komplette 4 minuten?

nur mal als inspiration:

sehr geiler film übrigens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schließe mich VanJarre da an ... das über 4 Minuten runterzudödeln ist etwas laaaaangatmig.

Nixdestotrotz aus der Nase fließt kein ... Rosenöl ... und Dein Track ist soundmäßig gelungen und die 80er well done eingefangen.
(Boah, dass der Helge IIIIIMAH mit der Abwechslung meckert!! :roll: )

@KompositionsGott:

Wohl wahr. Mukke gut. Film klasse. Genialer Akteur! Ich sach nur "Blue Thunder" und der leider kaum bekannte, jedoch atemlos spannende "Sorcerer" (Atemlos vor Angst).

Und ja, im obigen Track hört man sehr viel Abwechslung. Hatte den Score gar nicht mehr in Erinnerung.
 
okay, danke. ja, das ist allerdings ein problem bei meinen songs - das thema wird oft komplett oder bis zu 2-3 minuten durchgetragen bis die bridge dich aufatmen lässt :p muss ich zukünftig wohl abwechslungsreicher komponieren.
der end title von 52 pick up ist übrigens sehr nice - danke dafür. film habe ich allerdings noch nicht gesehen..
 
muss ich zukünftig wohl abwechslungsreicher komponieren.


smil46c5f87d3aec7.gif




film habe ich allerdings noch nicht gesehen..

Je nach Deinem Jahrgang musst Du das auch nicht. Das ist nur was für diejenigen hier im Forum, die den Ägyptern beim Bau der Pyramiden zugesehen haben.
 


Nixdestotrotz aus der Nase fließt kein ... Rosenöl ... und Dein Track ist soundmäßig gelungen und die 80er well done eingefangen.



Danke!
 
dwight schrute als avatar - so alt könnt ihr nun auch nicht sein... :D

86'er jahrgang hier, wo nun zufälliger weise auch dieser film rauskam. alleine deswegen muss ich ihn wohl jetzt gucken... ;)
 
Du bist ein braver Sohn, mein Christ ... äh .. umgekehrt.

Na, wir sind schon steinalt, glaub mir mal, VanJarre hier ist zB der Graf von St. Germaine.

Dass Du Scores bastelst UND Dwight Schrute kennst, sammelt Dir grade mehr Charisma-Punkte ein als Du bei "Knights of the Old Republic" erreichen kannst.
smil46e484310966a.gif
 
nicht gerade mein spiel, aber ich verstehe die analogie. :D

aber wenn du auch mose kennst - dann kennst du die serie... ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben