und nochmal ** suche soundkarte für.....

Z

zPe

Registriert
18.02.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
85
also.....ich habe keine hardware geräte......ich nutze mehrere vsti plugins und programme wie fruity loops cubase usw........ich bräuchte eine soundkarte....die gut mit den plugins klarkommt..,..mikrofoneingang evtl sogar 2

gute klangqualität für z.b. the grand usw.....

und sie sollte nicht so sehr teuer sein ca..100 -150 €

ich hoffe dass ihr mir ein paar sachen dazu schreiben könnt.....

danke im vorraus.......bis dann :p
 
schau dich hier mal um,
um einigermaßen performance zu haben, solltest du schon mind. 200,- anlegen für eine m-audio audiophile2496.
alle billigen karten sind mehr consumerkarten und nicht wirklich geeignet, aber mit der audiophile wirst du deine freude haben.
 
danke erstma für die antwort aber ...also um die sache etwas genauer zu beschreiben...

ich suche eine vernüftige soundkarte mit einem mirofonanschluss (6,3mm Klinke) für aufnahme wichtig....und evtl. einen chinch ausgang zu meiner anlage und sie sollte mit cubase und vst instrumenten gut klarkommen......ich brauche nicht tausend ein und ausgänge....... danke im vorraus....bye :-?
 
da hat ron sommer dir doch schon die entsprechende antwort gegeben..

die karte ist wirklich hervorragend, hat 2 ein und 2 ausgänge + digital. brauchst nur noch nen mic-vorverstärker um dein mic anzuschliessen.. hat ausserdem noch midi-anschluß, da kannst du ein midi-keyboard ranstöpseln..

die karte arbeitet optimal mit cubase und mit vst-instrumenten..

was willst du denn noch :-D

ach ja, die karte hab ich gestern bei nem musik-versandhändler für 159 euro gesehen + versandkosten.. hab nur vergessen wo... bin jetzt aber zu müde, nachzuschauen.. gut´s nächtle.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben