Und nochmal Behringer

N

NULL

Guest
hallo,

die unteren Beiträge haben mich etwas irritiert. Ich hatte vor diesen mischer zu kaufen:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157292.html

das pult sollte für wiedergabe UND ggf. recording genutzt werden. Kann mir eventuell jemand was zu diesem pult sagen? wie siehts hier mitm rauschen aus? gibt es eventuell vergleichbare pults, in ungefähr der selben preisklasse, die ihr eher empfehlen würdet?

danke
alex
 
Hi Alex,
also ich persönlich finde Behringer vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super (nein - ich werde nicht von denen gesponsert ;-) ).
Ich habe, nachdem ich mit 'nem MX602A ganz gute Erfahrungen - ohne Rauschen im Walde...und das sogar bei unseren Aufnamen für die erste CD - gemacht habe, für unsere Band jetzt ein MX2442 gekauft. Und wie ich das bis jetzt beurteilen kann (ist erst zwei Tage in Betrieb), arbeitet es wirklich zuverlässig. Es hat eine komplette Ausstattung und ist preiswert.
Natürlich gibt es wesentlich teurere Pulte, die bestimmt auch noch besser sind - aber auch dementsprechend teuer. Und welche Band, die die Musik nicht hauptberuflich macht, kann sich schon einen FOH-Mixer für 10.000 Euro und mehr hinstellen???
Also Leute - auch wenn hier im Forum immer viele auf Behringer schimpfen:
Ich kann mir nicht einen Kleinwagen kaufen, weil mein Geldbeutel nicht mehr hergibt - und dann meckern, daß er nicht soviel Platz und Komfort wie ein RollsRoyce bietet ... oder??

Behringer macht gute Hardware zu guten Preisen - Basta. :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben