Und noch ein Klavier, ein Klavier! (Pianoverse von IKM)

Ich habe aktuell Durchfall. Ich würde gerne in den geöffneten Flügel reinscheißen.
 
Nur 150 für das Jahresabo. Dann irgendwann weitere 150 für Amplitube/Max. Und ach ja, für Modo Bass und Drums auch noch. Die dann aber jeweils für nur 80. Fast geschenkt. Für 300 das Waves-Abo dazu. Und noch Plugin Boutique. Roland Cloud bitte nicht vergessen!
Und irgendwann drückt man jeden Monat so viel wie für seine Wohnung ab. Super.
Irgendwann wird allen ehemaligen Käufern von Plugins die Lizenz entzogen und zur weiteren Nutzung zum Abo gezwungen.
 
Ich habe wirklich genug Klaviere momentan. Wahrscheinlich brauche ich 12.000 Jahre um sie alle durchzuhören. Nur gut dass ich nicht weiß, wie man IK Multimedia installiert. Wieder Zeit gespart!
 
IK Multimedia müllt dir all seine Plugins als Demo auf die Platte, auch wenn du nur eines davon gekauft hast. Du kannst immer nur den ganzen Salat runterladen. Das ist doch....
 
Ich habe wirklich genug Klaviere momentan. Wahrscheinlich brauche ich 12.000 Jahre um sie alle durchzuhören. Nur gut dass ich nicht weiß, wie man IK Multimedia installiert. Wieder Zeit gespart!
du kaufst es bestimmt 🫵🏻🤣
 
IK Multimedia müllt dir all seine Plugins als Demo auf die Platte, auch wenn du nur eines davon gekauft hast. Du kannst immer nur den ganzen Salat runterladen.
Das kann ich nicht bestätigen, bzw. es gilt nur für bestimmte Produktgruppen.
Wenn Du z.B. ein T-Racks-Modul gekauft hast, wird T-Racks komplett mit allen Modulen installiert.
Falls man diejenigen Module, die man nicht besitzt, nicht sehen möchte, kann man sie bedenkenlos löschen.
Von Zumüllen würde ich nur reden, wenn es sich um den viele GB umfassenden Content handelt.
Aber hier kann man bei der Installation selbst entscheiden, was man haben möchte bzw. man erhält die Installer nur für die Produkte, die man auch besitzt.
Mit dem IK Product Manager hat man das aus meiner Sicht gut im Griff.
 
Ja, klar, holst du dir den Modo Bass, kriegst du nur den Modo Bass.

Aber dass sie dir den kompletten T-Racks-Sack aufzwingen, damit du ihn dann wieder löschen darfst, ist nicht fein.
Natürlich geht es dabei darum, dich zu ködern. Sie wollen, dass du mit den Plugins rumspielst und dann am besten alle kaufst.
 
Ich habe wirklich genug Klaviere momentan. Wahrscheinlich brauche ich 12.000 Jahre um sie alle durchzuhören. Nur gut dass ich nicht weiß, wie man IK Multimedia installiert. Wieder Zeit gespart!
Das ist mir auch ein Rätsel, der IKM Install scheint was für Frickel Experten zu sein und solche die Freude an elektronischen Litfasssäulen haben 😧
 
Deren Demos der T-Racks-Sachen und Space Echo und so weiter sind ja auch der Hit, ca. alle 3 Sekunden ein derbes Rauschen. Die wollen wohl ums Verrecken verhindern, dass man ungekauft was rausrendert. Nur ist ein Testen so natürlich auch nicht gerade die Wohltat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben