Und mal wieder was Neues

• Ersteller MacDaju
  • Erstellt am
M

MacDaju

Reaktionen
0
Pace ihr Freunde des schlechten Geschmacks!

Nachdem ihr mich nach meinem letzten Stück am liebsten inne Geschlossene verbannt hättet will ich doch nun mal einen weiteren Erguss präsentieren... Bin mal gespannt welche Heilungsmaßnahmen die Herren nun empfehlen.

Kritik nehm ich gerne, is lecker ^^

Download Schwarzfahrt

Heilung? Ne, sorry, da geht nix mehr. :-D

Erinnert mich gerade an die Fanta4: "Ich bin Thomas, ich bin scheissböse!"

Aber mal im Ernst, was willst du uns damit sagen? Wenn die [g=90]Voices[/g] nicht so grauenhaft laut, giftig und verzerrt wären, könnte man sich das Teil noch einigermassen anhören, aber so... Meine Fresse, das ist abgedreht :-D

Gruss

Mad

Ich könnt ja versuchen die Vocals noch ein bissl zu "entschärfen" ;D Böse solls schon sein, muss ja auch zu den Texten passen, amen... Abgedreht..naja wenigstens ein Ziel schonmal erreicht *gg*

Ich verzweifle irgendwie immer an ruhigen Stücken... das muss ich noch lernen... wozu lern ich eigentlich Singen wenn ich immer sowas fabriziere *denk*...naja wird scho. Man is ja vielseitig...oder so ^^

Na böse ist schon gut. Aber wenns dann nur noch so klingt, dass man sich die Ohren zuhalten muss, dann hast du dein Ziel vermutlich verfehlt.

Gruss

Mad

Hast schon recht... ich glaub ich muss das Ding noch ma bissl überarbeiten ;)

respekt! die vocals sind echt hammer grottich. gut übersteuert das ganze ... hat was. ich finds echt cool... und sehr lustig.
abgedrehte Mischung aus Prodigy und Cancer-Colonie (von "Gesang" her).
"jahr,jahr,jahr,jahrrrr!"