und jetzt mal was psychedelisches von meiner band...

  • Ersteller capricorn
  • Erstellt am
capricorn

capricorn

Registriert
04.04.06
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
75
hier könnt ihr euch den song peter & janie von unserem aktuellen loxley-beade-album "homogeneous hump", welches sich in der endphase des mastering befindet, anhören! und diesbezüglich wären mir entsprechende kommentare sehr wichtig!

also haut rein...

gruss,

capricorn ;)
 
Spontane Assoziation: "Stairway to Heaven"...
 
puh, das grenzt ja an majestätsbeleidigung, aber danke! ;)

mir würde allerdings ein urteil über die qualität des masterings eher weiterhelfen...
 
"and I wonder" vieleicht deswegen:D
Schön psychedelisch, kommt gut.
Mix ist auch sauber, klingt.
Habe mich auch mal daran versucht:D

Download

Gruß
BLUE-S-MAN
 
stairway to heaven find ich etwas weit her geholt.
Insgesamt aber wirklich sehr sauberer mix!
Fühlbare Töne... :)
 
ihr habt wirklich was auf dem kasten!

a new fan is born :)
 
klasse Song, sehr erfrischend neben dem üblichen Pop-Kram, den man sonst so zu hören kriegt. Vor 10-15 Jahren wäre ich ein großer Fan von Euch geworden, da ich damals so eine Mucke bevorzugt gehört habe.

Aber auch jetzt gefällt's mir noch sehr gut.

Sag bescheid wenn euer Album fertig ist und wo man's erwerben kann. Melde hiermit schon einmal Interesse an :D

Grüße,
Thomas
 
Hi,

klingt für mich wie ein Auszug aus einem Konzeptalbum.

Für sich alleinstehend würde der Song nicht allzuviel hermachen, plätschert etwas dahin.

Ich finde den Mix auch etwas zu clean, zu transparent für dieses Genre, es braucht mehr diffuses Soundmaterial, das im Hintergrund abläuft und ineinander verschmelzt.

Gruss Frank
 
Schliesse mich jetzt einfach mal steelyard an..

Die verzerrten/angegrungten gitarren könnten ein bisschen undefinierter sein.. singender.. na du weisst schon ein bisschen psychodelischer eben.. und den leichten phaseeffekt auf der stimme find ich ein bisschen störend.. klingt ein weinig nach mp3-convertierungsartefakten

ansonsten ein sehr schöner mix.

D.
 
danke für euer [g=94]feedback[/g]! auch hier werde ich mich nochmal mit den erwähnten kleinigkeiten auseinandersetzen! was den effekt auf der stimme angeht, das liegt wohl an der stereoexpression, die beim konvertieren etwas stärker geworden ist in dem frequenzbereich! ist mir erst garnicht aufgefallen!

ach ja, in der tat entstammt der song aus einer art konzeptalbum!

@all: vielen dank für euer [g=94]feedback[/g] und frohe ostern!

euer capri ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben