Information ausblenden

und jetzt mal was psychedelisches von meiner band...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von capricorn, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. capricorn

    capricorn Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    hier könnt ihr euch den song peter & janie von unserem aktuellen loxley-beade-album "homogeneous hump", welches sich in der endphase des mastering befindet, anhören! und diesbezüglich wären mir entsprechende kommentare sehr wichtig!

    also haut rein...

    gruss,

    capricorn ;)
     
  2. Lazarus

    Lazarus

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    116
    116
    Spontane Assoziation: "Stairway to Heaven"...
     
  3. capricorn

    capricorn Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    puh, das grenzt ja an majestätsbeleidigung, aber danke! ;)

    mir würde allerdings ein urteil über die qualität des masterings eher weiterhelfen...
     
  4. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.585
    7585
    "and I wonder" vieleicht deswegen:D
    Schön psychedelisch, kommt gut.
    Mix ist auch sauber, klingt.
    Habe mich auch mal daran versucht:D

    Download

    Gruß
    BLUE-S-MAN
     
  5. flyfra

    flyfra

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    141
    141
    stairway to heaven find ich etwas weit her geholt.
    Insgesamt aber wirklich sehr sauberer mix!
    Fühlbare Töne... :)
     
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    ihr habt wirklich was auf dem kasten!

    a new fan is born :)
     
  7. GitarristiX

    GitarristiX

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    1.889
    1889
    klasse Song, sehr erfrischend neben dem üblichen Pop-Kram, den man sonst so zu hören kriegt. Vor 10-15 Jahren wäre ich ein großer Fan von Euch geworden, da ich damals so eine Mucke bevorzugt gehört habe.

    Aber auch jetzt gefällt's mir noch sehr gut.

    Sag bescheid wenn euer Album fertig ist und wo man's erwerben kann. Melde hiermit schon einmal Interesse an :D

    Grüße,
    Thomas
     
  8. steelyard

    steelyard

    Registriert seit:
    06.01.05
    Punkte:
    12.133
    12133
    Hi,

    klingt für mich wie ein Auszug aus einem Konzeptalbum.

    Für sich alleinstehend würde der Song nicht allzuviel hermachen, plätschert etwas dahin.

    Ich finde den Mix auch etwas zu clean, zu transparent für dieses Genre, es braucht mehr diffuses Soundmaterial, das im Hintergrund abläuft und ineinander verschmelzt.

    Gruss Frank
     
  9. ichon

    ichon

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    Schliesse mich jetzt einfach mal steelyard an..

    Die verzerrten/angegrungten gitarren könnten ein bisschen undefinierter sein.. singender.. na du weisst schon ein bisschen psychodelischer eben.. und den leichten phaseeffekt auf der stimme find ich ein bisschen störend.. klingt ein weinig nach mp3-convertierungsartefakten

    ansonsten ein sehr schöner mix.

    D.
     
  10. capricorn

    capricorn Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    danke für euer feedback! auch hier werde ich mich nochmal mit den erwähnten kleinigkeiten auseinandersetzen! was den effekt auf der stimme angeht, das liegt wohl an der stereoexpression, die beim konvertieren etwas stärker geworden ist in dem frequenzbereich! ist mir erst garnicht aufgefallen!

    ach ja, in der tat entstammt der song aus einer art konzeptalbum!

    @all: vielen dank für euer feedback und frohe ostern!

    euer capri ;)
     
  11. capricorn

    capricorn Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    *push* :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.