Und es ist DOCH dancefloor geworden... feedback bitte

• Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Naja, dann würde ich mich an deiner Stelle erst mal ne Runde freuen und ein bißchen vor Freude hüpfen. :-D
Anschließend kannst du ja dann mal überprüfen was du denn genau anders gemacht hast als bei deinen anderen Songs. Hast du irgendwas eingesetzt was du früher noch nicht eingesetzt hast?
Oder vielleicht bist du einfach besser geworden, kann ja alles sein....
auf einer monatlichen "gothic"-party jeweils einmal...
Naja, du mußt ja aber bedenken daß es sich ja dabei (bei "The Darkside") um einen Track des Genre "Dark Trance" handelt (auch wenn der Name "Dark Trance" nur für den Song kreeiert wurde). Das passt dann schon.... :-D

Belgarion schrieb:
Loki schrieb:
Puh da hat aber jemand ne menge Pride and Fall und VNV Nation gehört, kann das sein ??
also, ICH kenne so was eher aus clubrotation&co

Ach, Weiberelectro und Clubrotation ist doch eigentlich das gleiche, nur das beim dem ersten jemand singt und das ganze vielleicht ein bisschen tiefer ist.

Anyway, ich find den Track ganz in Ordnung, auf die Dauer wirklich ein bisschen monoton. Mit ein bisschen Abwechslung und ein bisschen haerter koennte das auch in nem schwarzen Club laufen. Ob das jetzt positiv ist, musst du selbst entscheiden. ;)

Thx, ich werd wohl einen break einbauen, dafür die wiederholung was kürzer, und natürlich noch am sound was basteln.

wie gesagt: der SOLL eigentlich NICHT für einem darkclub gedacht sein. als mir die idee nicht dark genug war hab ich direkt den anderen weg (dance) eingeschlagen.

gut, mit einer melancholischen GESANGSmelodie könnte man schon was in richtung VNV oder so machen, aber da hab ich schönere nicht so "kommerzielle" ideen... :-D

so, jetzt "muss" ich auf in den kölner karneval - wünscht mir glück, dass ich nach dem nachhausekommen nicht im suff ein karnvealslied schreibe... :-o :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben