Information ausblenden

Umstieg von Cubase LE auf Cubase 4 // Gehen alte LE Dateien verloren?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yuit, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yuit

    yuit Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.08
    Punkte:
    52
    52
    Hallo,

    Die direkte konkrete Frage:

    Wenn ich Cubase 4 über Cubase LE drüber installiere, gehen dann meine ganzen Audiodateien verloren und kann ich dann meine Cubase LE Projekte mit Cubase 4 nicht mehr öffnen?

    Brauche da ne kleine Info.

    Danke im vorraus.
     
    yuit, 12.08.08
    #1
  2. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Selbstverständlich kannst du mit C4 die Projekte von Cubase LE öffnen.
    C4 kannst du für sich installieren, ohne die LE-Version zu überschreiben.
     
    Good4u, 12.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.