Umstieg Sam Studio 08 -> 15-16 sinnvoll?

Rear

Rear

Registriert
30.06.07
Beiträge
249
Reaktionen
0
Punkte
477
Hallo!

Gerade habe ich mich nach Samplitude 15 umgeschaut und festgestellt, dass es schon für unter 20€ zu haben ist.
Da ich noch die ältere Version (Studio 2008 ) habe, stellt sich mir die Frage, ob sich ein Umstieg lohnen könnte.

Wie schlägt sich die 15er im Vergleich zu der aktuellsten Version (auch im Hinblick zu meiner 08; welche aber folglich auch teuerer wäre).

Also kurz:

Lohnt sich ein Umstieg von Version 2008 zu 15, doch lieber gleich die 16er, oder kann ich sogar auf den Wechseln verzichten.


MfG

Rear

[Geändert von:Rear | 08.01.2010 13:56 Uhr]

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Rear">Rear</a> | 08.01.2010 13:56 Uhr]
 
Dazu müsste man wissen, was genau du damit vor hast?

Audio-Recording, MIDI-Bearbeitung usw...


Ich finde die Version 16 mit Gitarrenverstäker Vandal SE auch Top und gerade auch das Handling von MIDI-Daten ist viel besser geworden. Außerdem ist die Oberfläche einfach schöner
smil451c71f7edf7c.gif
 
ganz klar das 16er! der strassenpreis liegt irgendwo bei 70,- eur. du bekommst nirgendwo mehr DAW für so wenig geld!!! magix hat ms16 mächtig aufgebohrt und leistungsfähig gemacht. da würde ich keine sekunde überlegen.
zieh dir doch einfach mal die demo-version von der magix website.
 
In der Keys gibt dazu übrigens gerade auch einen Testbericht, der druchweg positiv ausfällt!
 
Alles klar, super!

Also, käme wohl eher die 16er als die 15er Version in Frage (für euch)?

Hauptaugenmerk liegt auf Recording jeglicher Art.

MfG
 
Bin selbst von 2008 auf MS 16 umgestiegen und kann Dir das nur empfehlen.Alleine schon wegen Vandal SE und,nicht zu vergessen,dem verbesserten Workflow.Auch die Essential FX sind nicht zu verachten.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/WertX">WertX</a> am 09.01.2010 10:28 Uhr]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Melodyshine
M
Rear
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rear
Rear

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben