umschalter

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
moinsen

ich möchte von meiner soundkarte (audiophile 2496) auf relativ einfache weise zwischen 2 lautsprechersystemen (truth 2031a, logitech 2.1 "consumer" boxen) umschalten, um querhören zu können.

optimal wäre noch ein umschalter für kopfhörer (wobei da auch die logitech boxen nen zusätzlichen ausgang hätten ... weiß einer von euch ob dieser eingebaute ausgang in den boxen den klang aus der soundkarte verfälscht ? )

habt ihr tips, produkte, preise und wo man so etwas im idealfall erstehen kann ?
 
Solche Umschaltbox für mehrere Boxenpaare bekommt man sogar im Baumarkt.
Da sind keine klangbeeinflussenden Bauelemente drin.
 
ich meine ob die logitech boxen was beeinflussen, wenn ich den kopfhörerausgang vorne an der box benutze :p
 
boaaaa 80 takken für nen umschalter ???

nach dem monitorkauf bin ich so blank wie ne parkbank :p

fällt sowas auch vom laster ? :p
 
[link deleted]


rofl ... langer link ... müsste sowas nicht auch gehen ?
ich bräuchte aber eigentlich nicht 3 auf 2 sondern 1 auf 3.

das müsste doch aber auch mit dem funktionieren weil der anschluss auch umkehrbar ist oder ?
 
ich seh grad der link hat das forum verissen :p

sorry aber ging net anders :)
 
doch - geht anders... indem du einfach den URL-button beim erstellen benutzt und dann einen text eingibst auf den verlinkt wird statt dem langen link, der übrigens ohnehin nicht funktioniert.

lg
flox
 
ok link geht nicht !
 
weil du dank cookies wohl dorthinkommst, wo man hinkommen soll - wir jedoch nicht.

lg
flox
 
ok also wenn sich einer die mühe machen will und helfen möchte:

www.conrad.de

art. nr. 35 07 13-99

wäre echt kuhl !

tankö
 
Wie wärs mit selbstbauen? Das dürfte nicht allzu schwer sein und man kann sich es genau nach seinen Bedürfnissen konstruieren.
 
Warum willst dir nen Composite-Umschalter kaufen?
Reicht dir nicht einer für Ton?

8-/

Gruß
...splonk...
 
auch ne möglichkeit.

aber wenns des ding von conrad tun sollte ... 15 takken sind noch im rahmen :p


@splonk

jaja her damit ! wo ? wie teuer ? :p
 
:( wirklich wichtig !
weiß keiner ob das funktioniert ???
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben