!!!Umgezogen!!! Puha...Entlich..Back Online - Hallooo!!!

N

NULL

Guest
Hallo Allerseits...!!!

Wollte mich nur zurück melden... :headbang:
Hab meinen Umzug hinter mich gebracht!!!

...Ääähh...Ächtz...Schlepp...Keuch...Schwitz...Bah...... :hammer: ...Noch mehr Schwitz... :pint: ....WASSER....DRUST...AAAHHH

Mann war das nen Sh*t ... nun gut, wollte jetzt nicht um Mitleit betteln... :-D

Sondern jeden abraten Umzuziehen... :p

Aber was will man machen, manchmal muss es sein...nee-war...!!!

UNGLAUBLICH - ABER WAHR!!!
Mein T-DSL hat "NUR" 2 Tage gedauert und die Telecom Techniker hatten mich umgezogen...???

Wie ich den DSL Anschluss beantragt hab, hatte ich 3/4 Jahr drauf gewartet!!!???

Liegt aber daran das ich innerhalb des selben Ortes Umgezogen bin....Bääähhh...Ätsch...Hihihi.... :bass2:

Trozdem erstaunlich...ist man eigentlich nicht gewohnt von der Telecom..ODER?

Also Leute ....hab hier noch ein Horror Chaos, aber bin "BACK ONLINE" ein wahrer Segen, gegenüber dem ganzen Stress!!!

Muss noch was aufräumen...aber ich bin wieder da...das wollte ich eigentlich nur sagen....

...falls es überhaupt einen intererssiert... :-?

Bis dann... :headbang:
 
jauuu maacie,

welcome back again then :-D

gruß & überarbeite dich nicht, das hat ja die telecom anscheinend schon für dich erledigt

:-D :-D :-D

MAZIKA
 
metal up your ass!
up the irons!
other bands play, McDeath kills!

du hast ja noch mal glück gehabt. bei meinem letzten umzug musste ich 9(!) tage auf meinen strom warten. das war ganz schön finster beim pinkeln...
 
Hallöle Dunkelmetaller :-D
Hab mich schon gewundert wo du abbleibst..
Das Schwerste scheinst du ja gepackt zu haben.
Und die schnelle Umstellung deines T-DSL Anschlusses grenzt schon fast ein Wunder !

Mich wird es aus beruflichen Gründen eventuell bald von Hannover in den Raum Frankfurt (Idstein -Taunus) verschlagen...Kleiner Sprung auf der Karriereleiter *g* Ist zwar noch nicht ganz sicher aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
Somit bin ich dann auch immer ganz nah an der Musikmesse in Frankfurt dran hehe !

Ich hoffe daß die Telekom mich dann nicht zu sehr warten läßt....

Auf jeden Fall alles GUTE dem Mc Death in seiner neuen "Höhle " :-D

Strings Grüße aus Hannover
gitano
 
Hi Mc Death,

Welcome back again hier, hehe jetzt weißt Du wohl was wirklich heavy is, dagegen is ja wohl der Magier ein wattebausch :-D

gruß dem Meister der dunklen Töne, dem Herrn der dreifachen Ausrufezeichen und dem Hohepriester der kx-treiber!!!!!!(doppelt hält besser :-D )
 
Hey Danke für die netten Grüße von euch allen!!!

Ich werde einfach nicht fertig hier, hab noch super viel Arbeit hier!

Penn zur Zeit noch im Wohnzimmer.. :-D
Weil mein Schlafzimmer voll steht, mit dem ganzen Umzugs gerümpel....Hilfe..... :p

Aber langsam nimmt die Sache hier Form an, ab nächste Woch mach ich mich an mein Schlafzimmer!!!
Ich werde mir ein "Hochbett" bauen!!! Holz hab ich schon....Dank Sperrmüll!!! - Da kann man wirklich "gutes Holz" finden!

Das ganze Holz neu zu kaufen. bezahlste dich dumm und duselig dran....

.....Jetzt heißt es Maß nehmen... :-D :p :-D

Wenn ich Zeit hab und Abends nicht zu fertig bin lass ich immer mal was von mir hören!!!

"Herrn der dreifachen Ausrufezeichen"!!! - Das gefällt mir... :p !!! "Gut beobachtet" Hahaha...!!!

Also, bis demnächst...auf dieser Frequenz!!!
 
das ist dann wohl etwas spät, aber trotzdem "willkommen zurück". solange die anlage schon steht(?), kann die bude nicht sooo schlim sein ;-) hehehehehe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben