Information ausblenden

Umfrage für SAE Diplomarbeit: Thema Latenz...

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von Eisfux, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eisfux

    Eisfux Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Auswirkung von Delay im Monitorweg auf den Groove und das Spielgefühl von Musikern

    Wenn ihr kurz Zeit habt, dann füllt bitte das Worddokument aus und schickt es an mich per E-Mail. Die Umfrage bleibt anonym und dient für mich zum Überblick über verwendete Systeme in Homestudios.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Gruß
    Rob

    Umfrage
     
  2. Phonk

    Phonk

    Registriert seit:
    12.01.04
    Punkte:
    1.175
    1175
    die anleitung wie du die latenzen gemessen haben willst fehlt dann aber doch....?! oder?
     
  3. Eisfux

    Eisfux Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Danke für den Hinweis... Die kurze Anleitung ist beigefügt.
     
  4. Eisfux

    Eisfux Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Ich könnte hier noch ein paar Umfragen von euch gebrauchen!
     
  5. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    7.632
    7632
    Hi,

    hätte gern mal rein geguckt. Leider ist der Link tot.
     
  6. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Not Found
     
  7. MedienKrebsTherapie

    MedienKrebsTherapie

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    321
    321
    toter als tot... aber neugierig bin ich trotzdem! :D
     
  8. Eisfux

    Eisfux Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.05
    Punkte:
    612
    612
    Der Tote lebt wieder...
     
  9. Miles

    Miles

    Registriert seit:
    07.03.04
    Punkte:
    877
    877
    Frage 8.) Haben sich bereits Sänger oder Musiker über eine Verzögerung ihres Signals beschwert?

    HARHARHAR!!!

    Sänger oder Musiker??? :D :D

    Nun, ich werde es heute abend ausfuellten und dir zusenden, jetzt muass ich raus in die Sonne.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.