Umfrage für SAE Diplomarbeit: Thema Latenz...

E

Eisfux

Registriert
07.02.05
Beiträge
568
Reaktionen
0
Punkte
612
Auswirkung von Delay im Monitorweg auf den Groove und das Spielgefühl von Musikern

Wenn ihr kurz Zeit habt, dann füllt bitte das Worddokument aus und schickt es an mich per E-Mail. Die Umfrage bleibt anonym und dient für mich zum Überblick über verwendete Systeme in Homestudios.

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Rob

Umfrage
 
die anleitung wie du die latenzen gemessen haben willst fehlt dann aber doch....?! oder?
 
Danke für den Hinweis... Die kurze Anleitung ist beigefügt.
 
Ich könnte hier noch ein paar Umfragen von euch gebrauchen!
 
Hi,

hätte gern mal rein geguckt. Leider ist der Link tot.
 
Not Found
 
toter als tot... aber neugierig bin ich trotzdem! :D
 
Der Tote lebt wieder...
 
Frage 8.) Haben sich bereits Sänger oder Musiker über eine Verzögerung ihres Signals beschwert?

HARHARHAR!!!

Sänger oder Musiker??? :D :D

Nun, ich werde es heute abend ausfuellten und dir zusenden, jetzt muass ich raus in die Sonne.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben