Umfangreicher Testbericht Yamaha Motif XS

  • Ersteller MusikerLanze
  • Erstellt am
MusikerLanze

MusikerLanze

Registriert
30.01.09
Beiträge
168
Reaktionen
15
Punkte
228
Hab vor längerer Zeit einen relativ umfangreichen Bericht über den Yamaha Motif XS geschrieben den ich hier gern posten würde.

Da ich den ganzen Bericht nicht komplett neu schreiben möchte hier der link direkt zum Testbericht.

Test Yamaha Motif XS

In dem Testbericht sind unter anderem 2 Downloadlinks wo Ihr Euch ca 80 Performance Demos anhören könnt die ich live am XS eingespielt habe.

Fazit:
Für mich ist auch heute noch der Motif XS in Sachen Preis/Leistung eine der besten Workstation die man derzeit kaufen kann.
Einige Songs die ich am XS gespielt habe könnt Ihr Euch auch bei Youtube ansehen/anhören.
 
Nur zur Ergänzung

Mittlerweile gibt es natürlich auch für den Motif XS jede Menge neues "Soundfutter" von der Firma easysounds

Und bei motofator kann man etliches dort auch kostenlos downloaden

guckst Du HIER
 
Bei Motifator gibts seit dem 29.03. wieder eine neues Set an [g=90]Voices[/g]/Performances als kostenlosen Download.

Das Set nennt sich "ETHNOLOGY" und besteht aus 128 neuen [g=90]Voices[/g] (teilweise mit neuen Samples), 3 neue Drumkits und 17 neue Performances.
Das sind jede Menge ethnische Sounds und einige davon sind richtig gut (wie z.Bsp. die Tablas, Djemben, Udu`s und viele andere mehr).

zum Download gehts HIER

Meine Favoriten hier sind die "Sitar" (USR 1/15) und bei den Performances fand ich die USR1/10 "3 AM Chill" richtig cool.....hat mich sofort animiert zu klimpern.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben