Information ausblenden

Ulver - Lycakantrophen Themes

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von HippieGriller, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HippieGriller

HippieGriller Themenersteller

542
    Hi Leute,

kennt jemand von Euch o.g. CD und nennt sie ggf. sein eigen? Ich habe eben Ewigkeiten versucht die Chords des ersten Stückes herauszuhören. Leider ist mein Gehör (musikalisches) relativ shit. Mehr als den Grundton habe ich nicht hinbekommen. SCHÄM.

Nun die Frage / Bitte: kennt jemand das Stück und kann mir die Chords raushören - Profis machen das in 2 Sekunden.

Oder ich schick nen Sample per PM bzw. per Mail. Da ich die CD im Original besitzte, ist diese Praxis im Rahmen der erlaubten Privatkopie zulässig.

2. mithras

mithras

1004
    also, ich habe die hier (großartiges teil), kann mir aber kaum vorstellen dass es noch viel mehr leute hier gibt welche sie besitzen.

chords raushören ist allerdings sicher nicht meine stärke...aber viel glück. :)

3. HippieGriller

HippieGriller Themenersteller

542
    Ich habe noch etwas weiter gemacht und kam auf C Moll, F Moll G Moll und darüber noch ein F+C als Pedalton. Klingt mit und ohne CD im Hintergrund recht brauchbar.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.