Ulver - Lycakantrophen Themes

  • Ersteller HippieGriller
  • Erstellt am
H

HippieGriller

Registriert
02.01.08
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
542
Hi Leute,

kennt jemand von Euch o.g. [g=420]CD[/g] und nennt sie ggf. sein eigen? Ich habe eben Ewigkeiten versucht die Chords des ersten Stückes herauszuhören. Leider ist mein Gehör (musikalisches) relativ shit. Mehr als den Grundton habe ich nicht hinbekommen. SCHÄM.

Nun die Frage / Bitte: kennt jemand das Stück und kann mir die Chords raushören - Profis machen das in 2 Sekunden.

Oder ich schick nen Sample per PM bzw. per Mail. Da ich die [g=420]CD[/g] im Original besitzte, ist diese Praxis im Rahmen der erlaubten Privatkopie zulässig.
 
also, ich habe die hier (großartiges teil), kann mir aber kaum vorstellen dass es noch viel mehr leute hier gibt welche sie besitzen.

chords raushören ist allerdings sicher nicht meine stärke...aber viel glück. :)
 
Ich habe noch etwas weiter gemacht und kam auf C Moll, F Moll G Moll und darüber noch ein F+C als Pedalton. Klingt mit und ohne [g=420]CD[/g] im Hintergrund recht brauchbar.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Testberichte Ueberschall ScoreFX
Antworten
0
Aufrufe
13K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben